Leon 2 Tuning

Diskutiere Leon 2 Tuning im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hab da ein bissl firstso zu sagen den leon 2 tuning verpasst was sagt ihr dazu http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1688613
15.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 2 Tuning . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
das nenn ich doch mal Rasenmäher

also noch tiefer ging der net oder?

dj-xela

Reaktionen
0
also wenn man so richtig hinguckt hat er vorne noch locker 10cm luft
und von andere seite geschmacksache wenigstens kein geländewagen

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Nun ja für ein 5min Fake ganz lustig. Aber ich finde, es hat ned so pralle weil es wie in einem Comic aussieht :)

Mach doch mal weiter und setzt dich ein paar Tage ran :)

MFG Uli

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
das könnte eigentlich mit guvis thread zusammengefügt werden!!

Mumukuh

Mumukuh

Reaktionen
0
:astonished: also ich muss sagen, das es so schonmal verdammtgut aussieht!! Wesentlich besser, als die Serienausführung. Obwohl man bei der "Bodennähe" wirklich von einem Rasenmäher sprechen kann... :rolleyes: :D :D

skuX

skuX

Clubmember
Reaktionen
8
Original von Mumukuh
:astonished: also ich muss sagen, das es so schonmal verdammtgut aussieht!! Wesentlich besser, als die Serienausführung. Obwohl man bei der "Bodennähe" wirklich von einem Rasenmäher sprechen kann... :rolleyes: :D :D
Ich finde es net wirklich schön, aber Geschmackssache...

TheBody74

Reaktionen
0

bug2000

Reaktionen
0
Ist gar nicht schlecht geworden ...

Kannst Du mir den TÜV sagen, der die Räder und das Fahrwerk einträgt? Dann kauf ich den Wagen ...

MrBooter

Reaktionen
0
jo damit kann man sich sogar leicht anfreuden :)

DJ Devil

Reaktionen
0
Boaaaa....wenn der neue R so aussehen würde, könnte mich nicht mal n M5 davon abbringen. Das nenn ich n meeega Fettes Teil :astonished: :sabber: :loveyou:

relax

relax

Reaktionen
19
:astonished:

MadMax2 for President! :eek:la:

Man is der geil :sabber:

relax :wave:

Thema:

Leon 2 Tuning

Leon 2 Tuning - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon TDI 1.9 Tuning-Programm?

Leon TDI 1.9 Tuning-Programm?: Hi, hab da mal ne Frage und da ich denke das es im Tuning bereich nicht so gut reinpasst da es nicht fiel damit zu tun hat poste ich es enfach mal...
  • Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...