Leon 2 Standheizung

Diskutiere Leon 2 Standheizung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, hat jemand Ahnung ob es für firstden 2 er schon eine Standheizung zum Nachrüsten gibt? Ab Werk gabs das ja nicht,leider Gruß aus Berlin

geomann

Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand Ahnung ob es für
den 2 er schon eine Standheizung zum Nachrüsten gibt?
Ab Werk gabs das ja nicht,leider
Gruß aus Berlin

10.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 2 Standheizung . Dort wird jeder fündig!

m_kh

Reaktionen
0
Ich habe eine Webasto Thermo Top E drinnen - einwandfrei!

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Hast du die einbauen lassen gleich beim Kauf oder nachträglich?? Wie sieht es denn aus mit den Kosten??

m_kh

Reaktionen
0
Habe sie gleich einbauen lassen, nicht ab Werk sondern vom Händler nachdem der Leon bei ihm angekommen war.

Kosten 1700,- inkl. Einbaukit, Einbau u Mwst., mit Telestart 80 und Zeitschaltuhr...

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Ich bin gerade dabei mir ein Angebot für eine Webasto machen zu lassen.

Bei unserem Boschdienst hatte man noch keinerlei Erfahrungen mit dem 1P und mir wurde erstmal ein Angebot für eine Webasto Thermo Top E,aber auf Basis des Altea,gemacht.

Der Mann vom Boschdienst wollte sich aber erstmal schlau machen wo,wie und zu welchen Konditionen das ganze für den 1P angeboten werden kann.

Heute dann der Anruf und zu meinem Erstaunen meinte er,das der 2.0 TDi schon ab Werk einen Zuheizer hat und deswegen nur den Aufrüstsatz braucht ?????

Nächsten Mittwoch weiß ich mehr,weil sich der Meister vorsichtshalber das Auto noch persönlich ansehen will und dann gibts ein Angebot.

Weiß einer,der schon ne Standheizung im 1P verbaut hat,ob der Leon schon ab Werk einen Zuheizer hat,war immer der Meinung der hat keinen????
Wenn doch,soll mir Recht sein,die 800 Euronen spare ich gerne :D

solong turbo_tommy

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
zuheizer weiß ich net, auf jedenfall ist meiner bei den temperaturen aber verdammt schnell warm, keine 5km und die klimaautomatik pustet auch ab den ersten sekunden warme luft rein, währe also durchaus denkbar

SEATTIME

Reaktionen
0
Habe bei mir eine Eberspächer Hydronic 5 + FB TP5 drin.
Top Teil.

Leonri

Reaktionen
0
Kann man die Standheizung bei Fahrzeugwechsel wieder ausbauen lassen für das neue Auto?

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Ich war letzten Mittwoch zum Boschdienst,mit der Hoffnung das der 1P schon einen Zuheizer hat.Leider Fehlanzeige.Unter 1300 Euronen geht gar nichts.Das größte Problem war,das anscheinend in unserer Gegend absolut keiner einen Plan hat.Der Chef vom Boschdienst brauchte schon fast ne Woche um überhaupt rauszufinden,wo die Standheizung im 1P Platz findet.:angry:
Und zum Schluß hat er mir das tolle Angebot (1300 EUR) für eine überalterte Thermo-Top-T gemacht,ohne Sender.Da die Heizung im 1P TDI doch recht gut ist,werde ich wohl auf das gute Teil verzichten und mir einen Karton Scheibenenteiser zulegen:D

@Leonri
Ausbauen und mitnehmen kannst du Teil bestimmt,zu überlegen ist aber,das du 2mal Arbeitslohn entrichten darfst und den Anbausatz auch neu brauchst.Also würde ich mir überlegen ob ich eine evtl. schon etwas betagte Standheizung für viel Geld (Arbeitslohn) mitnehme oder gleich kpl. auf Neu setze.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon 2 Standheizung

Leon 2 Standheizung - Ähnliche Themen

• Standheizung im neuem Leon

Standheizung im neuem Leon: Hi, da mein Leon immer draussen steht und ich etwas "faul" zum eiskratzen bin etc. bin ich am überlegen meinem Löwen mit einer Webasto etc...
  • Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...