Leon 2-Fragen zu Design und Tuning

Diskutiere Leon 2-Fragen zu Design und Tuning im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; 1) Weiß wer ob nächstes Jahr eine Bicolour-Lackierung kommt, wie beim Toledo?? Wäre sehr schick für den Leon. 2) Ob schon irgendwer Infos hat...
Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
1) Weiß wer ob nächstes Jahr eine Bicolour-Lackierung kommt, wie beim Toledo?? Wäre sehr schick für den Leon.

2) Ob schon irgendwer Infos hat bezüglich Heckleuchten in chrom oder silber oder
ähnliches??

3) Gibt die MAL nur in Leder?? Denn wenn ich Sport-Up Paket habe, dann habe ich ja Stoffsitze und das sieht ja schon ein wenig komisch aus, oder nicht?

4) Gibt es schon Folierer, welche für den Leon2 Scheibenverdunkelung gemacht haben?? Will diese nicht original von seat, denn diese sind mir einfach zu hell. Haben die Scheiben wieder eine Tönung wie der 1M??

Hätte mich nämlich sonst für eine Chromfolie entschieden, nur frag ich mich, wie es mit dem Dreiecksfenster hinten aussieht.

Hoffe, es kann mir wer einiges beantworten.

Lg Thomas

11.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 2-Fragen zu Design und Tuning . Dort wird jeder fündig!

SnidiX

Reaktionen
0
Also zu Punkt 4. kann ich dir sagen,dass dies egal ist welches Auto, MOdell oder was auch immer du hast. Die FOlien sind ja eh in ein paar Standardgrössen und werden immer vor dem Auftragen zurecht geschnitten!
Also kannst du auf den Leon 2 alle gängigen Folien auziehen lassen, ohne Sorgen!

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Original von SnidiX
Also zu Punkt 4. kann ich dir sagen,dass dies egal ist welches Auto, MOdell oder was auch immer du hast. Die FOlien sind ja eh in ein paar Standardgrössen und werden immer vor dem Auftragen zurecht geschnitten!
Also kannst du auf den Leon 2 alle gängigen Folien auziehen lassen, ohne Sorgen!
Das war mir klar. Nur beim kleinen Dreiecksfenster hinten wird es ja doch schwierig oder??Haben die neuen Scheiben wieder einen grünstich wie der 1M?

toker

toker

Reaktionen
0
Auch das Dreicksfenster bekommt ein guter Folierer hin ;)

Die Wärmeschutzverglasung ist IMHO wieder grün - ja!
Dabei find ich blau irgendwie geiler :O

xxcupraxx

Reaktionen
0
Original von toker
Auch das Dreicksfenster bekommt ein guter Folierer hin ;)
[/SIZE]
also mein "Folierer" (was für ein blödes wort :rolleyes: ) hat sich auch schon Gedanken über das Dreiecksfenster
gemacht!!! Er muss sich das mal genauer ansehen... Er meinte das das ein Problem geben könnte!!

Die Folie auf die Wölbung des Dreiecksfensters aufzubringen, ohne Falten zu schmeissen wär nicht ganz so einfach
hat er gemeint!! aber man wirds ja sehen :D

(is übrigens der Folierer der auch bei Rieger Tuning Hand anlegt!!!)

benni

roterkaiser

Reaktionen
0
Leon 2 Fragen zu Design und Tuning

Bezüglich Folie kannst du es hier probieren: Fa. Gradinger: TelNr: 02236/378 777 Mail:eek:[email protected] Sind in NÖ und Bgld. vertreten.

Thema:

Leon 2-Fragen zu Design und Tuning

Leon 2-Fragen zu Design und Tuning - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • 1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen

1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen: Hi. Ich habe nach langen überlegungen mich entschieden eventuell einen 1.9 TDi 105PS Leon 1p zuzulegen, da ich dann etwas mehr Geld über hätte um...
  • 1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • 1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen

1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen: Hi. Ich habe nach langen überlegungen mich entschieden eventuell einen 1.9 TDi 105PS Leon 1p zuzulegen, da ich dann etwas mehr Geld über hätte um...