Dieselkiller
- Reaktionen
- 0
Hat schon
jemand was gehört zum neuen Cupra?
Anzeige
Gast
und warum glaubst du das nicht??Original von Hight5
schätze mal der Cupra wird den TFSI mit ~240 PS bekommen, wie er auch demnächst im GTI zu haben ist. Denke nicht das der neue Cupra in sachen Leistung schwächer sein wird, obwohl das mal gesagt wurde ...
das ist mal eine andere überlegung. hast du recht. viele argumentieren ja mit konzerninterner strategie, dass der golf oder der audi stärker sein müsste als ein seatOriginal von Hight5
weil bisher alle nachfolge-Cupras stärker waren
Aufjedenfall würde ich mir diesen Cupra nicht kaufen, der schwächer ist als der Alte
keine ahnung. habe ich nur hier im forum schon mehrfach gehört.Original von Hight5
wer hat das eigentlich mal gesagt? Pischetsrieder?
Wenn man aber berücksichtigt, dass die Marktbedingungen in dem Segment immer härter geworden sind (Focus ST, Opel Astra OPC, Toyota mit dem 1,8 Kompressor) und wenn man bedenkt dass der Leon mit dem TS den Durchbruch gefeiert hat , .... könnte es sein, dass schon früher was kommt .....Original von mc882
Wenn man davon ausgeht, dass Seat so vorgeht wie beim Leon 1M, dann kommt der Cupra/TopSport irgendwann im Jahr 2007 und der R in 2008 8o, das ist noch ne lange Zeit...