Leon 1P Widebody mit Flügeltüren

Diskutiere Leon 1P Widebody mit Flügeltüren im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; In enger Zusammenarbeit mit JE DESIGN ist im Autohaus Kobia eine erste Widebody Variante des Leon 1P entstanden. Wie auf den Bilder firstzu sehen...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
In enger Zusammenarbeit mit JE DESIGN ist im Autohaus Kobia eine erste Widebody Variante des Leon 1P entstanden. Wie auf den Bilder
zu sehen ist, ist die Farbe noch frisch....das Auto steht ab morgen auf der Motorshow in Essen in Halle 1 auf dem KW Stand.



Zu den bekannten Teilen wurde noch eine geänderte Heckschürze, 4-Rohr Edelstahl ESD, Heckflügel in verstellbarer Optik, Radlaufverbreiterungen und 10 x 18 ET 31 Felgen mit 255/35 R 18 Bereifung verbaut. Und natürlich die Flügeltüren !!!

Zusätzliche Bilder gibt es in der angehängten zip-Datei
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
23.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P Widebody mit Flügeltüren . Dort wird jeder fündig!

kluessi

Beiträge
43
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

:mega: echt nett, besonders die Türen sind lustig :laughing:
 

UKMJoe

Beiträge
25
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

boah voll krass!
da sind die teile von seat ja lahm dagegen.
Gibts ne kostenaufatelllung un nen namen wo mann das bekommt:mega:
 

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

Naja sieht recht prollig aus....

und sehr drangeklatscht...

wie ein plastikbomber...

nicht mein ding...
 

chrisling

Beiträge
323
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

:astonish: :sabber: Bo Ey.
Find den echt gelungen, außer der Chromrahmen um den Frontgrill, der ist mir ein wenig zu viel des Guten.
Aber so würde ich ihn nehmen.
 

goravr6

Gast
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

och nööö. man ist das ding häßlich. von dem Plastiksatz angefangen bis hin zu den rädern.

schlechter geht nicht.
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

naja, schlecht schaut es eigentlich nicht aus... lediglich der JE Spoiler ist absolut nicht mein Ding. Ansonsten halt mal ein richtig fett gemachter 1P.
 

Ferdy

Beiträge
68
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

Finde ich auch zu uebertrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir wird er nur mit gutten felgen und kw1 ausgestatet !!

und ne 70er anlage ab kat +einstellen, plastik gedönse enfinde ich als balast und wer will sein auto noch schwehrer machen? ;)

Die felgen gefallen aber :)
 

gangsta

Beiträge
328
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

Müsste man mal fertig, im Ganzen sehn, auf jeden Fall müssten mal ordentliche Felgen drauf, die JE sehn immer aus wie von ATU!!
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

Über den Wagen ansich wurde ja schon genug gesagt. Eine andere Meinung hätte ich auch nicht....;)

Aber am schlimmsten ist doch wohl der Heckflügel!:astonish: Sieht ja schlimm aus!:cry:

ernie
 

Hight5

Beiträge
470
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

Gefällt mir sehr gut ! Bis auf die Felgen, die sehen nix aus.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

sieht ja schonmal fein aus aber von hinten find ichn net sehr toll

der Heckspoiler irgendiw genauso schlimm wie beim 1M
und das Heck sieht auch komisch aus das is viel zu Proll

kan man ja gleich hinten ein Schild dranhängen

Hallo Polizei ich werde gern von euch Kontrolliert
 

Fräggel72

Beiträge
275
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

Tja,die "Felgen" oder wie man das nenn soll ist ja wohl das letzte was ich je gesehen habe !!! Kotz ... ich schwanke noch immer mir einen neuen Leon zu holen würde dann KW Gewinde rein hauen,9Jx19 rundum und evtl. den JE Grundbausatz wobei der schon an der Grenze ist ! Ich frage mich ... hier sind doch schon einige die den neuen Leon haben udn z.T. Gewinde und H&R Federn verbaut haben WAAARUM gibt es keine ordentlichen Bilder und Berichte davon ? Beim Leon 1M gab es sie zu Hauf ! Schaaade,war als ich noch Leon gefahren habe immer hier vertreten und habe mir anregungen geholt jedoch was den neuen Leon angeht ist es echt dünn ...
 
Crusty13

Crusty13

Beiträge
368
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

@Fräggel72 Es wäre richtig schön wenn es schon viele neue Leons geben würde aber leider warten noch sehr viele auf Ihren neuen. Das Auto gibt eds ja erst seit 3 Monaten! Ich denke Februar bis April dauert es noch bis es richtige Berichte und Fotos darüber gibt da da ja der Frühling kommt und viele anfangen zu "basteln".

Nun zum Thema, der Leon gefällt mir absolut nicht, ist viel zu übertrieben finde ich außerdem wenn man sich die Splatmaße links hinten anschaut, naja .... :nene: Da gefällt mir das "normale" Kit von JE besser. Wozu is überhaupt das ganze Paketband am Auto? Etwa zum fixieren der Teile??(
 

Schmiddy

Beiträge
1.108
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

Bohr wie geil !!!

Jetzt f u ck ich mich doch darüber ab das ich mir den 1M gekauft habe!!!

Das Teil ist der Überknaller !!!!
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

und ne 70er anlage ab kat +einstellen, plastik gedönse enfinde ich als balast und wer will sein auto noch schwehrer machen? ;)
Ich denke deine 70er Puffanlage wird wahrscheinlich schwerer sein als die paar Plastikteile zudem eh nur Lärm um nix bringt!!;) :D

Meine Meinung ist, dass die Radverbreiterungen absolut der Hammer sind. Denn nun sieht der LEon so richtig bullig und Potent aus. Das gleiche gilt für den neuen Ibi. Denn wer den Kit-Car von 021 mal Live gesehen hat, der weiss wie geil dat Teil kommt. Klar durch solche Teile hat man immer einen Spalt ausser man könnte ja die Übergänge verspachteln und dann sieht es aus als ob es in einem Guss wäre.
Der Dachkantenspoiler ist aus meiner Sicht absolut der Graus. Bis jetzt habe ich noch kein Auto gesehen wo ein JE Spoiler lecker ausgesehen hat auser der dezente vom Altea! Auch dem Golf haben sie das grausige Brett rangepappt. Einfach nur Bähh und für mich sieht das aus wie das typische "Boah echt fett Alter Tuning Stuff und ich bin der King of 3er BMW":baby:
schon einige die den neuen Leon haben udn z.T. Gewinde und H&R Federn verbaut haben WAAARUM gibt es keine ordentlichen Bilder und Berichte davon ? Beim Leon 1M gab es sie zu Hauf !
Da geb ich ihm recht, es sind schon div. User hier die den neuen haben, auch viel Fragen und viel Infos bekommen. Aber dann ist für Sie Schluss. So nach dem Motto ich hab nun das was ich will und der Rest ist mir Piepegal. Dies ist aus meiner Sicht viel so. Solange es was spektakuläres gibt wird gepostet und geholfen wo es nur geht.
 

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

schon einige die den neuen Leon haben udn z.T. Gewinde und H&R Federn verbaut haben WAAARUM gibt es keine ordentlichen Bilder und Berichte davon ? Beim Leon 1M gab es sie zu Hauf !
Da geb ich ihm recht, es sind schon div. User hier die den neuen haben, auch viel Fragen und viel Infos bekommen. Aber dann ist für Sie Schluss. So nach dem Motto ich hab nun das was ich will und der Rest ist mir Piepegal. Dies ist aus meiner Sicht viel so. Solange es was spektakuläres gibt wird gepostet und geholfen wo es nur geht.[/QUOTE]



Also... da ich euch recht... und werde einfach mal einen Tread schreiben zum Thema...und Erfahrungen mit meinem Abt Leon und KW 2....

Hoffe es wird auch gelesen...:)
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

Also... da ich euch recht... und werde einfach mal einen Tread schreiben zum Thema...und Erfahrungen mit meinem Abt Leon und KW 2....

Hoffe es wird auch gelesen...:)
Super!! Klar wird das gelesen! Was glaubst du, wie ist dieses Forum zu der Grösse angewachsen wie es heute ist!!?? Genau durch solche Erfahrungen und Berichte.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
AW: Leon 1P Wideboy mit Flügeltüren

:mega: :sabber: Verdammt :schimpf: ! Der blöde zweier Leon gefällt mir immer besser :cry:
 
Thema:

Leon 1P Widebody mit Flügeltüren

Leon 1P Widebody mit Flügeltüren - Ähnliche Themen

  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

    Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

    Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

    Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

    Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

    Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R - Ähnliche Themen

  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

    Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

    Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

    Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

    Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

    Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...