LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied

Diskutiere LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, ich habe mir schon fast einen Wolf hier aber auch im großen WWW gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wo liegt der Unterschied...
UweSch

UweSch

Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich habe mir schon fast einen Wolf hier aber auch im großen WWW gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Wo liegt der Unterschied bei einem
LEON 1P normal und einem LEON 1P FR.

Konkret geht es mir darum, ich brauche eine AHK an meinem FR. Ja ich weiß FR und AHK NoGo :-( es wird eine Abnehmbare und ich brauch die zum Motorrad transportieren :) Wenn ich aber nach AHK schaue heißt es meist nicht für FR.
Daher die Frage.

Für mich ist das FR doch nur eine Ausstattungsvariante OK mit anderen Stoßfängern Spiegeln usw.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Grüsse

Uwe

01.12.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied . Dort wird jeder fündig!
darksun

darksun

Reaktionen
255
Also hast du ein Fr facelift.
In den Anbaubildern ist allerdings klar ein solcher Wagen zu sehen,
schein also zu passen.
Das Heck von vfl FR und fl FR sind nach meinem Wissen identisch.

bavarian_blend

Reaktionen
33
is richtig. Und dann werden unten zwei Ausführungen für den FR 211 PS angezeigt...

bavarian_blend

Reaktionen
33
Ah ok....Im Endeffekt hast du dir die Frage selbst schon beantwortet. Mir bekannte Unterschiede:

Fahrwerk, Felgen, Spiegel, Frontgrill, Auspuff und halt das Interieur...

Vom Rahmen her sind sie alle gleich

bavarian_blend

Reaktionen
33
Ich kanns mir nur so vorstellen, dass die meisten Hersteller ihre Anhängerkupplungen an einem "normalen" 1P testen bzw. prüfen lassen. Und deshalb schließen die den FR u.A. aus.

Thema:

LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied

LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied - Ähnliche Themen

• Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...