Leon 1P Sitzkonsole

Diskutiere Leon 1P Sitzkonsole im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Ich würde gerne in den Leon 1P Sportsitze einbauen, nur es firstgibt scheinbar keine Sitzkonsole von könig für den Leon 1P. Hat jemand...

Leon2-Black-Style

Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde gerne in den Leon 1P Sportsitze einbauen, nur es
gibt scheinbar keine Sitzkonsole von könig für den Leon 1P.
Hat jemand zufällig die maße von den Konsolen, oder hat jemand einen Rat für mich ??
Gibt doch sicher eine andere Konsole die passt ??

Danke im Vorraus

24.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P Sitzkonsole . Dort wird jeder fündig!

Heizölpower

Reaktionen
0
Ja es geht anders. Ich habe die Recaro Pole Position drin und die dazu passenden Aufnahmen. Also direkt von Recaro bekommst du es. Nur weiß ich ned was du zahlen musst als Endkunde.

Greetz aus Franken

Leon2-Black-Style

Reaktionen
0
Auf der Seite gibts aber glaube ich nur die für den Leon 1 M ? und würden König sitze auf diese passen ?

Gruß und danke

Heizölpower

Reaktionen
0
So wie gewünscht ein Pic von den Sitzen. :wave:

Und mit den König sitzen weiß ich nicht ob die passen. Glaubs aber eher mal weniger.:nene:

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
ottila

ottila

Reaktionen
0
Heizöler was hast du für ne Lippe da unten dran? Hast du mal bessere Fotos?

Heizölpower

Reaktionen
0
Verdammt des erste Pic war des Falsche, kann erst ab Mittwoch wieder des andere On stellen aber hier mal eins von der Front.

Greetz

Ist ne eigenbáu lippe, aber auch eingetragen :) als Seidl Spoilerschwert ^^

Zuletzt bearbeitet:

leonsupercopa

Reaktionen
0
hallo
bei recar gibts auch keine Konsole für den seat leon 1p oder passt die vom golf 5 ?

Heizölpower

Reaktionen
0
Hi,

doch gibts von Recaro, meine ist doch auch von denen.

Ruf doch mal an :]

5er könnte passen weis ich aber ned sicher.

Grüße

leonsupercopa

Reaktionen
0
hi
hab heut angerufen die sagt mir es gibt keine ich soll mir eine vom zubehör besorgen
hast du vieleicht die bestell nr. von recaro
gruß

Heizölpower

Reaktionen
0
Hi,

moment:

Edit:

Bestellnummer keine, Aber die Nummer die da drauf steht:

Hersteller: Recaro
Code: 7300 649 . 2 (sofern ichs noch richtig entziffert habe)

Grüße Meff

below

below

Reaktionen
9
Bild vom Sitz fehlt noch ;)

Thema:

Leon 1P Sitzkonsole

Leon 1P Sitzkonsole - Ähnliche Themen

• Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???

Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man die Pedale und die Fußstütze nachrüsten kann??? Im 1M war das ja recht einfach mit der TT-Pedalerie...
  • Leon 1P Gaspedal

Leon 1P Gaspedal: Hallo Leute, kurze Frage...ich habe für meinen Leon 1P bei ebay das GTI Gaspedal ohne die Elektronik gekauft, weil das viel billiger war. Die...
  • Käfig Leon 1P

Käfig Leon 1P: Hi Leute, hat jemand erfahrungen mit nem Käfig im Leon 1P? Möchte mir einen anschaffen und stehe vor der Wahl zwischen Pleie und Wiechers... Soll...
  • Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen

Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Fragen. Wir haben meiner Freundin am Wochenende und passend zu Weihnachten einen...
  • Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen - Ähnliche Themen

• Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???

Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man die Pedale und die Fußstütze nachrüsten kann??? Im 1M war das ja recht einfach mit der TT-Pedalerie...
  • Leon 1P Gaspedal

Leon 1P Gaspedal: Hallo Leute, kurze Frage...ich habe für meinen Leon 1P bei ebay das GTI Gaspedal ohne die Elektronik gekauft, weil das viel billiger war. Die...
  • Käfig Leon 1P

Käfig Leon 1P: Hi Leute, hat jemand erfahrungen mit nem Käfig im Leon 1P? Möchte mir einen anschaffen und stehe vor der Wahl zwischen Pleie und Wiechers... Soll...
  • Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen

Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Fragen. Wir haben meiner Freundin am Wochenende und passend zu Weihnachten einen...