Leon 1P Radio Empfang sehr schlecht (Ant1: off)

Diskutiere Leon 1P Radio Empfang sehr schlecht (Ant1: off) im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, habe seid donnerstag einen gebrauchten seat leon 1p (1,8) zulassung 8/2010 bzw baujahr 4/2010 das problem: ich bekomme so gut...

Neocrow

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seid donnerstag einen gebrauchten seat leon 1p (1,8) zulassung 8/2010 bzw baujahr 4/2010

das problem:

ich bekomme so gut wie keine
sender rein - auch die gespeicherten gehen nicht (vom vorbesitzer)
bei der probefahrt bin ich der meinung das diese noch gingen.

habe dann jetzt stundenlang gegoogelt und rausgefunden das man in das servicemenü kommt in dem man ca. 10 sek "menü" drückt.

da steht auch das ant1 off ist. kann es daran liegen? habe ich ausversehen irgendwie was verstellt?

hier mal ein bild:

hoffe auf schnelle hilfe

danke

Anhänge

21.06.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P Radio Empfang sehr schlecht (Ant1: off) . Dort wird jeder fündig!

arras011

Reaktionen
17
Mach doch mal Antenne 1 auf on, dann siehste ob du einen Level erhälst.

Thema:

Leon 1P Radio Empfang sehr schlecht (Ant1: off)

Leon 1P Radio Empfang sehr schlecht (Ant1: off) - Ähnliche Themen

• Seat Leon Salsa Sport Radio

Seat Leon Salsa Sport Radio: Tach zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon Salsa Sport gekauft da mir aber der Original Radio überhaupt nicht zusagt hab ich mich...
  • Kann das CD-Radio vom Leon 1P Rohlinge lesen?

Kann das CD-Radio vom Leon 1P Rohlinge lesen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Seat Leon 1P gekauft. Allerdings steckt im CD-Laufwerk eine CD fest. Der Händler hat...
  • Einbaudes JVC KD R711 in einen Leon 1p

Einbaudes JVC KD R711 in einen Leon 1p: Hi leute, hab mir das JVC KD R711 gekauft und dazu eine Blende und möchte dies nun in meinen Sweat Leon 1p bj 2007 einbauen mit den kabeln hat...
  • Neues Leon Radio [Pioneer AVH-3200BT]

Neues Leon Radio [Pioneer AVH-3200BT]: Guten Abend, wollte mir ein neues Radio in meinen Leon einbauen. Da ich aber keine Ahnung habe was ich alles dazu benötige, wollte ich mal fragen...
  • RNS310 auf RNS510 upgraden ohne Einschränkungen möglich?

RNS310 auf RNS510 upgraden ohne Einschränkungen möglich?: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leons 1P mit Technik Plus Paket, welches hier in Österr. das RNS310 umfasst (ist nicht in allen Ländern...
  • RNS310 auf RNS510 upgraden ohne Einschränkungen möglich? - Ähnliche Themen

• Seat Leon Salsa Sport Radio

Seat Leon Salsa Sport Radio: Tach zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon Salsa Sport gekauft da mir aber der Original Radio überhaupt nicht zusagt hab ich mich...
  • Kann das CD-Radio vom Leon 1P Rohlinge lesen?

Kann das CD-Radio vom Leon 1P Rohlinge lesen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Seat Leon 1P gekauft. Allerdings steckt im CD-Laufwerk eine CD fest. Der Händler hat...
  • Einbaudes JVC KD R711 in einen Leon 1p

Einbaudes JVC KD R711 in einen Leon 1p: Hi leute, hab mir das JVC KD R711 gekauft und dazu eine Blende und möchte dies nun in meinen Sweat Leon 1p bj 2007 einbauen mit den kabeln hat...
  • Neues Leon Radio [Pioneer AVH-3200BT]

Neues Leon Radio [Pioneer AVH-3200BT]: Guten Abend, wollte mir ein neues Radio in meinen Leon einbauen. Da ich aber keine Ahnung habe was ich alles dazu benötige, wollte ich mal fragen...
  • RNS310 auf RNS510 upgraden ohne Einschränkungen möglich?

RNS310 auf RNS510 upgraden ohne Einschränkungen möglich?: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leons 1P mit Technik Plus Paket, welches hier in Österr. das RNS310 umfasst (ist nicht in allen Ländern...