Leon 1P Performance Felgen

Diskutiere Leon 1P Performance Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; moin moin wollte mal nachfragen ob hier jemand die Performance Flegen 18" vom Leon 5F auf seinem Leon 1P hat und mir vllt. mal ein Bild davon...
  • Leon 1P Performance Felgen Beitrag #1
.STAGHOUND.

.STAGHOUND.

Reaktionen
0
moin moin

wollte mal nachfragen ob hier jemand die Performance Flegen 18" vom Leon 5F auf seinem Leon 1P hat
und mir vllt. mal ein Bild davon zeigen könnte :)

Gruß
Torben

Thema:

Leon 1P Performance Felgen

Leon 1P Performance Felgen - Ähnliche Themen

Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
3,5 Zoll Klappenabgasanlage Cupra Leon 5F (kein ST): Moin, wir haben seit heute eine 3,5 Zoll Klappenabgasanlage von Grail für den Cupra Leon 5F (Nicht ST) mit schwarz ovalen Endrohren auf Lager und...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Oben