Leon 1P mit Seat Bodykit

Diskutiere Leon 1P mit Seat Bodykit im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Ihr Lieben, da ich mir das oben angegebene Fahrzeug kaufen möchte ( FR first) würde ich gerne eine kleine Sammlung hier mit verschiedenen...

Schmiddy

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

da ich mir das oben angegebene Fahrzeug kaufen möchte ( FR
) würde ich gerne eine kleine Sammlung hier mit verschiedenen Farben machen.

Wenn es geht auch mit dem Doppel Rohr li+re

Ich schwanke zwischen Meerblau, silber oder schwarz.

Wer diesen Kit verbaut hat , bitte Link mit Bildern :)

Danke

25.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P mit Seat Bodykit . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
nee oder?
du möchtest dir ein FR kaufen und dann das Seat bodykit dranschmeißen?
das is doch net dein ernst oder?

Schmiddy

Reaktionen
0
Ich weiss nicht was daran so unlogisch ist ???

Ich brauche wenigestens etwas Cupra R Power, hole mir die grosse Maschine und lass den chippen, das dürfte reichen !

Und da der 1P mir nur mit den grossen Schürzen gefällt kauf ich Sie direkt dazu und verkloppe die Originalen...

Dann freut sich jemand anders !

S3Ri0US

Reaktionen
0
Habe ich auch vor.. weisst du Zufällig was die Seat Sportschütze Kostet und was man noch alles braucht ? Nebelscheinwerfer ? Gitter ? Schrauben ?

Schmiddy

Reaktionen
0
Hast Du einen FR ???

Laut Seat Prospekt gibt es das Set nur zusammen:

Front+Heckschürze, Schweller und den Dachspoiler für 1400€ unlackiert !

S3Ri0US

Reaktionen
0
Hmm glaub ich kaum.. muss es ja auch als Ersatzteil geben fals du mal wo hängen bleibst.. :D

Schmiddy

Reaktionen
0
Tja das entzieht sich meines Wissens ...

Segge

Segge

Reaktionen
4
Moin,

wenn du "nähe Köln" wohnst, dann fahr mal zu Seat Wrede in Köln. Als ich das letzte mal da war, hatten die einen Meerblauen mit Bodykit im Showroom stehen. Kannst ja vorsichtshalber mal vorher anrufen, ob der noch da ist.
Meerblau ist übrigens sehr chic, hab ich auch an meinem ;) ! Kann ich nur weiterempfehlen!

Gruß Segge

Schmiddy

Reaktionen
0
Hi,

ich kenne doch den Andre und den Patrick :D

Wollte eigentlich für meinen R ne Garantieverlängerung machen und verliebte mich dann in dieses Fahrzeug.

Hatte von den für 2 Tage den 140PS TDI mit DSG zur Probe auch in Meerblau.

Werd die Farbe wohl nehmen, wie sieht es dort mit der Pflege aus bzw. ist die Farbe schnell schmutzig ???

Haben wir ein 1P in meiner Nähe der gechippt ist auf 170PS ???

Segge

Segge

Reaktionen
4
Moin,

hast du den mit Bodykit denn da gesehen? Ich fand das in Real ja schon besser als auf den Bildern, aber immer noch nicht so richtig mein Geschmack. Da gefällt mir die Serienversion besser.

Zum Thema Pflege: Ich muß gleich erst mal in die Waschstrasse ;) . Es geht halt so. So schlimm wie schwarz ist es nicht, aber auch nicht so pflegeleicht wie Silber. Den normalen Staub sieht man nicht so schnell, aber halt Wasserflecken und so. Schlimmer als bei Gelb ist es bestimmt nicht :p !

Gruß Segge

S3Ri0US

Reaktionen
0
Hmm oder ( wenn intresse besteht ) Tausche ich meine FR Front + Heckschürze gegen die Standard Sachen und Klatsch mir ne Lippe drunter.

Schmiddy

Reaktionen
0
Und was soll das bringen ????

Hast Du den 170PS ???

Wenn ja schick mal TEL muss Dich ausfragen

S3Ri0US

Reaktionen
0
Nein. Hole mir den benziner + Abt Chipping. Kein Bock auf Lkw Sound ;-)

Was das bringen soll ? der FR schaut übelst sch***** aus ! Die Standard Front mit z.b. JE Lippe gefällt mir sehr gut. Aber erst mal abwarten was die Seat Schürze kosten soll.

Schmiddy

Reaktionen
0
OT:

Naja gegen meinen no CHANCE *g*

Aber was soll dieser komische Fahrzeugtausch ?

S3Ri0US

Reaktionen
0
Brauch nen Auto mit einigermasen Leistung.. wo ich auch mal nen Bierkasten reinbekomme, welches ich auch im Winter Fahren kann und platz für 4 Personen bietet. Und mal ganz erhrlich.. für de Preis was ich hingelegt habe ist es einfach zu wenig. Bin am Samstag nen leon Probegefahren.. und wahr echt begeistert.... ******* Benz

Schmiddy

Reaktionen
0
dann hättest Du ja mein R kaufen können *g*

TobiTobsen

Reaktionen
0
schmiddy biste jetzt mal den 1P mit 170 Ps gefahren? du sprichst doch vom diesel oder?

Thema:

Leon 1P mit Seat Bodykit

Leon 1P mit Seat Bodykit - Ähnliche Themen

• Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift

Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...
  • Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?

Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?: Fahre einen 2.0 Fsi mit einer eisenmann Anlage ab kat. Die Lautstärke ist brutal da beschwere ich mich nicht. Jedoch möchte ich das es knallt oder...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?

Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?: Hallo zusammen, Bin neu hier und bin nicht 100 Prozent fündig geworden auf meine Frage und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Nach einigen...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange? - Ähnliche Themen

• Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift

Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...
  • Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?

Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?: Fahre einen 2.0 Fsi mit einer eisenmann Anlage ab kat. Die Lautstärke ist brutal da beschwere ich mich nicht. Jedoch möchte ich das es knallt oder...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?

Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?: Hallo zusammen, Bin neu hier und bin nicht 100 Prozent fündig geworden auf meine Frage und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Nach einigen...