Leon 1P mit 4 Rohr ESD Fotos

Diskutiere Leon 1P mit 4 Rohr ESD Fotos im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat jemand Fotos von firstnem Leon 1P mitm 4 Rohr ESD an der Serien Heckschürze ?
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Hat jemand Fotos von
nem Leon 1P mitm 4 Rohr ESD an der Serien Heckschürze ?

24.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P mit 4 Rohr ESD Fotos . Dort wird jeder fündig!

Speedy leon

Reaktionen
1
Schau mal bei User Ragapix;)

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
@ hightower

wenn de am nächsten we nach jena zum treffen kommst kannste dir meine 4 rohr anlage live ansehen.

oder falls du vielleicht noch fotos aus irgendwelchen anderen perspektiven oder so haben willst sag bescheid.

mfg. ragapix

patti

patti

Reaktionen
0
Sieht fein aus. Hersteller der Anlage ?

groepaz

groepaz

Reaktionen
1
Würd´ mir auch noch gefallen.

Gibt´s da Unterschiede zwischen Benzin und Diesel?

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Ka, schau doch mal auf der FOX homepage oder schreib dehne ne mail !

Ich weiß nur das bei Bastuck die Diesel und Benziner ESD baugleich sind !

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
klaro hat sich der sound geändert.

im innenraum hört man jetzt ein schönes dumpfes brummen wenn man gas gibt und draußen im stand hört man es auch.

is allerdings nich mit nem benziner zu vergleichen, aber für nen diesel hört sich das schon ordentlich an finde ich.

richtig geilo ist wenn man draußen steht und ich mal richtig zügig losfahre, dann hört man den auspuff richtig laut fauchen und brummen.

kan man halt schlecht beschreiben oder aufzeichnen, am besten is immer wenn man es selber mal live hört.

mfg. steve

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und das beim TDI? ... mach mal 'n Soundfile =)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei Roar weiß ich das. Oder hat er 'ne Roar-Anlage verbaut?

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Wenn die Anlage nachem Absorber Prinzip gebaut ist und nicht wie bei den meißten nachem Resonanz Prinzip !

Und der FOX ESD issn Absorber!

Sicherlich ist Roar das beste was es fürn Diesel gibt habe letzte Woche eine Live gehört das war einfach nur GEIL ! Nur Leider ist der Preis auch entsprechend hoch deßhalb kauf ihr mir keine !

zak

Reaktionen
0
Was liegt so ne Tüte von Roar preislich?
Ich hab ja mit meinem Bastuck auch die beste Erfahrung gemacht. Jederzeit wieder.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Die heutigen Bastuck Anlagen kann man vergessen die bauen nur noch Resonanzschalldämpfer wegen der EG !

Das einzig gute is die Super Verbarbeitung !

Früher waren die dinger geil wie es noch Absorber waren ,nach anbau schön leise da is man gleich zum tüv eintragen und nach 500 km war das ding laut wie sonst was :laughing:

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
jope ich schau mal was ich tun kann, ich denke ich werde mir mal unsere Panasonic DVC Pro Kamera schnappen und unsere tonaustattung von sennheiser und dann mal ein paar gescheite und aussage kräftige bild/ton aufnahmen machen.

das ganze werde ich wohl erst aus zeitlichen gründen in der nächsten woche machen können.

mfg.

zak

Reaktionen
0
Ich freu mich drauf :)

Thema:

Leon 1P mit 4 Rohr ESD Fotos

Leon 1P mit 4 Rohr ESD Fotos - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra mit R36 Motor und 4 Motion

Seat Leon Cupra mit R36 Motor und 4 Motion: Hallo, Ich habe mir einen Seat Leon Cupra 1P Baujahr 2010 mit einem Umbau auf einen R36 Motor mit 4 Motion gekauft. Leider ist mir beim Kauf nicht...
  • Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf

Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf: Da nun der Frühling naht, wird es Zeit für einen sportlicheren Sound für meinen 1.2 TSI. Ich habe mich bereits informiert und möchte eine...
  • sport esd für leon 1p 1.6

sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra mit R36 Motor und 4 Motion

Seat Leon Cupra mit R36 Motor und 4 Motion: Hallo, Ich habe mir einen Seat Leon Cupra 1P Baujahr 2010 mit einem Umbau auf einen R36 Motor mit 4 Motion gekauft. Leider ist mir beim Kauf nicht...
  • Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf

Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf: Da nun der Frühling naht, wird es Zeit für einen sportlicheren Sound für meinen 1.2 TSI. Ich habe mich bereits informiert und möchte eine...
  • sport esd für leon 1p 1.6

sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • Schlagworte

seat leon 1p auspuff 4 rohr