Leon 1p kühlergrill

Diskutiere Leon 1p kühlergrill im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum poste, wenn es firstfalsch sein sollte dann sorry im voraus. Ich hab eine...

Razer405

Reaktionen
0
Servus zusammen,

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum poste, wenn es
falsch sein sollte dann sorry im voraus.

Ich hab eine einfache Frage, ist es möglich den Kühlergrill vom Seat Leon 1P 2.0 TDI 16V gegen den von der FR Variante umzubauen?

Mir gefällt dieser ovale Kühlergrill einfach nicht. Danke für Antworten

17.11.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1p kühlergrill . Dort wird jeder fündig!
darksun

darksun

Reaktionen
229
Facelift und Vorfacelift sind ohne andere Stoßstange nicht kompatibel.
Normal und Fr/Cupra schon.

darksun

darksun

Reaktionen
229
Poste doch mal ein Bild welche Front du haben willst.

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.421
Das zweite Bild ist aber vom Leon 5F und nicht 1P...das passt nur mit sehr viel Zeit und Geld.

Razer405

Reaktionen
0
Ok ich werd die Tage mal eine Karosserie Werkstatt in der nähe suchen und fragen was so möglich ist.

Danke für eure Antworten :)

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
135
Ich denke das wird einfach viel zu teuer, soviel ist doch Dein Auto auch nicht mehr wert .Das ist doch beim 5 F eine völlig andere Front ein völlig anders Fahrzeug . Sorry aber ich halte das für absoluten Blödsinn

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel_

Razer405

Reaktionen
0
Ich denke das wird einfach viel zu teuer, soviel ist doch Dein Auto auch nicht mehr wert .Das ist doch beim 5 F eine völlig andere Front ein völlig anders Fahrzeug . Sorry aber ich halte das für absoluten Blödsinn

Ich geb dir recht das dass Auto es nicht wert wäre, aber ich seh es so, was soll ich mit dem Auto Machen? Nur weil es ein Diesel ist, ist er heutzutage nix mehr wert und verschrotten ist mir zu schade, immerhin hab ich 2 Jahre TÜV sowie Euro 5. Das beste ist mit dem Auto solange zu fahren wie es noch möglich ist.

Ob das ganze zu teuer wird darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht, ich mein ich hab erst 1200€ rein gesteckt für eine komplette Sportabgasanlage, Sportluftfilter und noch paar Kleinigkeiten :).

Mir ist klar das der Aufwand so gesehen recht sinnlos ist da es die Sache nicht Wert ist, am Ende werd ich den kühlergrill effektiv nur gegen einen schwarzen mit schwarzen Emblem tauschen,

Es hätte ja sein können es gibt so wie ich mir das vorstelle eine günstige Alternative oder einer von euch hat genau so schon mal ein Facelift gemacht daher die Frage.

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
135
Das hat ja nicht mit dem zu tun das es ein Diesel ist , habe auch einen Diesel der noch sowas von klasse ist , aber der Aufwand ist doch nicht in Relation zu setzen

Thema:

Leon 1p kühlergrill

Leon 1p kühlergrill - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...