Leon 1P - Frauenauto?

Diskutiere Leon 1P - Frauenauto? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hi Ein Mitarbeiter (kollegen sagen sowas nicht) meinte letzte woche, auf das ich ihm erzählte das ich mir nen leon bestellt habe, es sei ein...
lemod

lemod

Reaktionen
0
hi
Ein Mitarbeiter (kollegen sagen sowas nicht) meinte letzte woche, auf das ich ihm erzählte das ich mir nen leon bestellt habe, es sei ein frauenauto.
zunächst: ich teile die meinung nicht
das es auto's gibt die frauen fahren sollten, b.z.w sofern man generell die meinung teilt das es fahrzeuge gibt die NUR frauen fahren sollte. obgleich es wohl auto's gibt die auf die zeilgruppe frau abgestimmt wurden.
Eben deswegen halte ich nichts darauf, zumal er auch ein tollles argument ankam:
auto's unter 4m sind allgemein frauenautos. damit liegt er ja ca. 31cm daneben :laughing:
:laughing: ich persönlich aber muss gestehen, ich finde ihn sehr maskulin. jedenfalls emotionaler als jeden a3 oder golf

aber was denkt ihr? männerauto, frauenauto oder für jeden / jede?

16.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P - Frauenauto? . Dort wird jeder fündig!
pOo

pOo

Reaktionen
0
AW: Leon - Frauenauto??

definitv nen frauenauto, denn die frauen finden die ***** "geil" :heart: :totlach:

was fahert er denn, golf? :O

lemod

lemod

Reaktionen
0

3er bmw baujahr... ka... irgendwann in den 80ern

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0

Bitte nicht steinigen für meine Meinung, aber wenn man den 1P auf Serie lässt, finde ich, wirkt er wirklich ein wenig "feminin".
Nur an denen etwas gemacht worden ist oder schon eine Sportliche Ausstattung hatten... bei denen kam mir die "feminine" Assoziation allerdings nicht.

ottila

ottila

Reaktionen
0

Nix Frauenwagen. Nen Ka is ein Frauenwagen oder nen Peugeot 106

Der is nur für uns als Spielzeug gebaut worden :]

(Ausnahmen bestätigen die Regel oder sind "Chefin von tiefimWesten") :D

lemod

lemod

Reaktionen
0

Bitte nicht steinigen für meine Meinung, aber wenn man den 1P auf Serie lässt, finde ich, wirkt er wirklich ein wenig "feminin".
Nur an denen etwas gemacht worden ist oder schon eine Sportliche Ausstattung hatten... bei denen kam mir die "feminine" Assoziation allerdings nicht.
wie meinst du das? sowas wie "spoiler als schwanzersatz" oder wie? ich meine, machen andere front/heck-partie oder schweller ja optisch nicht gleich ein völlig anderes auto aus dem leo...

Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0

Ich weiss nicht woran es liegt... ich sehe den 1P täglich auf der Strasse und wenn ich beim :] bin gucke ich ihn mir auch öffters mal an. ne, da gefällt er mir nicht.

Auf Treffen oder auch mal in Parkhäusern sehe ich aufgebrezelte 1P's (breitere Reifen als Serie, anderer Auspuff, ...??!!) ich weiss nicht was sonst noch nicht original war... da habe ich wie gesagt diese Assoziation nicht.

Meine Arbeitsolleginnen finden meinen 1M zwar schön, würden ihn aber selber nicht kaufen... den 1P würden sie sofort nehmen weil er sie total anspricht.

Ich kann es leider nicht besser erklären...

lemod

lemod

Reaktionen
0

geschmäcker... verschieden halt

lemod

lemod

Reaktionen
0

glaubst du der kennt den unterschied zwischen nem fr und nem normalen? dafür wird er dumm gucken wenn er meinen gefilterten feinstaub frisst *harhar*

Nicke

Gast
AW: Leon - Frauenauto?

@ lemod: Bitte unterlasse die ständigen Fullquotes.

Zum Thema: Bevor ich mich hinters Steuer vom 1P setz, geh ich lieber zu Fuß :finger: Nix Frauenauto :vomit:

Petzi

Petzi

Reaktionen
0

hm...
da MUSS ich der nicke vollkommen zustimmen!!!!
sogar wenn der 1P der einzige verfügbare wagen auf erden wäre, würd ich lieber bus und bahn nehmen oder noch besser zu fuss gehn :D

R-Adi

R-Adi

Reaktionen
0

Weiblich oder Männlich? Hmmm. So genau hab ich ihn/sie jetzt nicht angeschaut. :D
Mein Cupra spricht jedoch mit einer weiblichen Stimme zu mir, also muss das wohl eine gut durchtrainierte Frau sein. :totlach:

Bin jahrelang Polofahrer gewesen, kenne solche Diskussionen. Letzendlich ist das egal, also ich hab da nie drauf geachtet und bis auf eingie Machos, die meist BMW etc fahren, war das auch für die anderen kein Thema.

Mein Leon kommt unabhängig vom Geschlecht des Bewerters fast immer sehr gut an. Der geschätzte Schnitt liegt momentan sogar bei 5 Befürworter auf einen "Gegner".

lemod

lemod

Reaktionen
0

@ nicke : les es nicht wenn es dir nicht passt.

Nicke

Gast

Was auch immer dich an meinem Posting gestört hat - wir können es gern per PN ausdiskutieren.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0

@lemod
bist du ne frau :D

@daniel
du zählst auch nicht :D

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0

Upps - heiße Diskussion hier...
Ich begrüße jedenfalls alle mir entgegenkommenden 1P - Fahrerinnen/Fahrer mit einem kurzen Lichthupensignal - meist werde ich zurückgegrüßt ...:]
Egal - ob fraulich oder männlich - der 1P passt zu beiden Geschlechtern...:D :D

Thema:

Leon 1P - Frauenauto?

Leon 1P - Frauenauto? - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...