Leon 1P folieren

Diskutiere Leon 1P folieren im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, wollte um denj Lack zu schonen und mein Auto bis aufzupeppen meinn Leon verkleben firstlassen. Da es grossflähig ist, muss ich da das...

basbas11

Reaktionen
0
Hallo,

wollte um denj Lack zu schonen und mein Auto bis aufzupeppen meinn Leon verkleben
lassen.
Da es grossflähig ist, muss ich da das ganze Auto verkleben (vorgesehen für die Folie 30%)
Wenn ich es in 2 Jahren runtermache dann ist ja ansonsten der echte Lck matter und dort wo die Verklebung hatte ausgeblichen.
Was kostet sowas ca?

Sanke!

28.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P folieren . Dort wird jeder fündig!
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Ganzes Auto bekleben ca 1300-2000 € CFC macht sowas .

basbas11

Reaktionen
0
Danke für die Info!
1300 ist ganz schön viel, dachte an viel weniger.
Muss das ganze Auto verklebt werden wenn man so 30% haben will?
oder ist es nicht so schlimm wegen dem ausbleichen des lackes?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wo zahlst du 1300-2000€ fürs folieren??
meiner nimmt max 800€
nen rs2 hat er 2farbig für 750 gemacht ...

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
CFC lässt das ja auch nur von ihren Styling-Stations machen.
Und diese haben sehr unterschiedliche Preise. Da hilft nur anfragen...
Der Achim Gräber aus Krefeld hat die für mich bekannten besten Preise und er macht gute Arbeit.
Musste schauen, ob der Weg für dich lohnt und anfragen musste sowie so mal für dein Fahrzeug. 800€ -1000€ könnte ich mir vorstellen für nen kompletten 1P.

@Sissi: Welcher Folierer ist das bei dir?

basbas11

Reaktionen
0
Naja dann schau ich mal ob ich einen günstigen Lackierer finde,...
denke das es dann besser ist,...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das is ne lokale werbe-technik firma ... wobei die gleich neben unserem lokalen tuningschuppen is und so wohl 90% aller autos bei uns mit scheibenfolien, keilen und anderen aufklebern versorgt ^^

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
en kumpel von mir hat en focus st komplett bekleben lassen und hat bei folienstar 1300€ gezahtl einfarbig .

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Haben die auch nen Namen Sissi? ^^

@ Hightower: Der Preis ist jetzt nicht sauteuer, aber auch nicht günstig...das bezahlt man wahrscheinlich bei nicht wenigen.

cando77

Gast
moinsen,

dann wollen wir das olle thema mal wiederbeleben! :D

ich bin am überlegen ob ich meinen 1p nicht komplett bekleben lasse!?
am liebsten in weiß!
kennt jemand von euch einen laden im raum hannover der sowas macht?

bis denne... :very_hap:

Leon-Fire

Reaktionen
0
Du hast das nicht zufällig heute abend bei Pro7 gesehen, wo sie einen blauen Beetle komplett in weiß foliert haben ? :D :D

cando77

Gast
nööööö! wie kommst de denn da drauf!? :rolleyes:

ich habe aber auch schon vorher mit dem gedanken gespielt!
der bericht hat die idee nur wieder aufgefrischt!

bis denne... :very_hap:

Thema:

Leon 1P folieren

Leon 1P folieren - Ähnliche Themen

• Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...