Leon 1P FL in weiß

Diskutiere Leon 1P FL in weiß im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo dann werde auch ich mich nach langer Zeit endlich mal vorstellen. Erstmal zur Ausstattung Technologie Paket Plus Winterpaket Weiße...

loewen21

Reaktionen
0
hallo

dann werde auch ich mich nach langer Zeit endlich mal vorstellen.

Erstmal zur Ausstattung

Technologie Paket Plus
Winterpaket
Weiße Alcantara Sitze

Tunnigmaßnahmen bisher:

- Komplettes
Aerodynamikkit von Seat
- Remus Duplex Auspuffanlage
- H&R Federn 40mm
- 19" RX Wheels Felgen
- Kühlergrill von NeNico79 (vielen dank nochmal)
- kleiner Kofferraumausbau
- Audio System HQ 30cm
- NXS 1500 Monoendstufe digital

geplante sachen:

- Kompletter Hifiausbau
- und in ganz weiter ferne irgendwas mit Airbrush
- und noch vieles vieles mehr

hier ein paar bilder

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
10.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P FL in weiß . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das ist jetzt aber ein bissel wenig ;) :wave:

edit:
Ah okay, es kommt noch was ;)

loewen21

Reaktionen
0
hab grad par probleme mit den bilder hochladen 5 min ist alles da

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so jetzt passt es einigermaßen jungs...obwohl die bilder nach dem hochladen nee schlechte quali haben...wurden ursprünglich mti ner spiegelflex fotogarfiert

Zuletzt bearbeitet:
eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
Sieht doch mal garnicht schlecht aus.
was hast du in Sachen Airbrush geplant? schon was bestimmtes vor Augen?

Was für nen Motor hast du denn drin?

lg Andy

loewen21

Reaktionen
0
naja also das mit airbruach ist noch echt in weiter ferne das war mal nee idee bzw ist eine

und zwar wenn sollten nur beide seiten gemacht werden komplaett...der farbton sollte so sandfarbig sein und dann sollen so, kann man schlecht beschreiben so wie bisschen wüste und pyramiden und sowas,kann man schlecht beschreiben aber hab schon paar motive dazu gesehn

ein 1.4tsi...bin nicht so der leistungsfreak...falls das jetzt welche bemändeln sollten

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
da bin ich mal gespannt :)

loewen21

Reaktionen
0
aber wie gesagt vor nächstes jahr wird das nix...weil für den hifiausbau gehen auch knapp 3 scheine drauf

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
finde es zwar toll schöne Autos zu sehen aber das viele Geld in so ein Auto zu stecken finde ich (mittlerweile) nicht mehr wirklich gescheit

du Steckst zig Tausende Euro in das Auto und bekommst am Ende nichts zurück

nach nen paar Jahren merkst du dann das du mehr willst und kannst dir dann nichts leisten weil zu viel in die Kiste gesteckt wurde

ist bloß mal ein Denkansatz (bzw. eigene Erfahrungen;))

loewen21

Reaktionen
0
ja mag ja deine meinung sein aber wenn alle so denken würden könnten wir das ganze Thema Tuning komplett streichen...sicher bekommt man das nicht zurück aber das weiß man vorher. Aber das doch genau das gleiche wenn ich mir ein fernseher kaufe...geh ich mit dem teil ausn laden ist der nix mehr wert und das ist mit allen sachen so egal was man sich neu kauft...

und das ich mir dann irgendwann nix mehr leisten kann...dann liegst aber bei mir ziemlich falsch...hab sehr gut bezahlten job das nur mal am rande

LeonII

LeonII

Reaktionen
0
Hmm ich dachte immer Tuning ist ein Hobby wenn man da was zurück haben will dann sollte man das Geld in wertanlagen stecken, so denke ich. Außerdem Stylt man sein Fahrzeug nicht für irgendwen sondern nur für sich ;)

PS: Mir gefällt es und ganz besonders die Front ( Sabber)

loewen21

Reaktionen
0
ja wie gesagt hat ja jeder seine meinung aber egal wohin man investiert das geld geht immer verloren außer man legt es an !!! und außerdem bin ich/wir nur einmal jung...und das gefühl zu haben, wenn man ins auto steigt und man für sich sagt gei,l das ist mein auto und gehört mir, ist für mich unbezahlbar

Zuletzt bearbeitet:

loewen21

Reaktionen
0

Thema:

Leon 1P FL in weiß

Leon 1P FL in weiß - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Weißer leon und schwarze Scheinwerfer

Weißer leon und schwarze Scheinwerfer: hallo Jungs mal eine frage... wie findet ihr auf einem weißen seat leon,schwarze dayline scheinwerfer...? Bitte mal um eure meinung grüsse
  • Mein weißer Leon :)

Mein weißer Leon :): So, ich möchte euch heute mal meinen Leon vorstellen. Da es mein erstes Auto ist, bin ich natürlich sehr stolz :very_hap: Hier ein paar Daten: -...
  • Mein weißer Leon :) - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Weißer leon und schwarze Scheinwerfer

Weißer leon und schwarze Scheinwerfer: hallo Jungs mal eine frage... wie findet ihr auf einem weißen seat leon,schwarze dayline scheinwerfer...? Bitte mal um eure meinung grüsse
  • Mein weißer Leon :)

Mein weißer Leon :): So, ich möchte euch heute mal meinen Leon vorstellen. Da es mein erstes Auto ist, bin ich natürlich sehr stolz :very_hap: Hier ein paar Daten: -...