Leon 1p facelift subwoofer

Diskutiere Leon 1p facelift subwoofer im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey, nächste woche kommt mein 1p facelift mit unter anderem audiopaket, also es kleine audiopaket. und nun wollt ich wissen ob der serie schon...
  • Leon 1p facelift subwoofer Beitrag #1

Housemeister

Reaktionen
0
Hey,
nächste woche kommt mein 1p facelift mit unter anderem audiopaket, also es kleine audiopaket. und nun wollt ich wissen ob der serie schon nen subwoofer verbaut hat. und wenn nicht ob man "grad" ne endstufe an das radio anschliessen kann oder ob des nen größere akt ist!

mfg

• Leon 1p facelift subwoofer

Anzeige

• Leon 1p facelift subwoofer Beitrag #2
Ein Subwoofer ist bei Seat nie verbaut. Könnte natürlich sein dass sich seat da mal dazu herniederlässt mit dem Facelift, aber ich würde nicht dran glauben. Das neue Radio kenne ich auch noch nicht, aber bei den alten konnte man meistens über den Mini-DIN Anschluss einen Vorverstärker Ausgang nachrüsten, so dass man da dann einen Verstärker anschliessen könnte.

Thema:

Leon 1p facelift subwoofer

Leon 1p facelift subwoofer - Ähnliche Themen

Passen die Sitze aus dem Cupra Leon (1P) in den normalen Leon (1P)?: Hallöchen allerseits, ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Sitzen für meinen Seat Leon (1P, Facelift). Bei meiner Recherche bin ich auf die...
Cupra Leon St Fahrwerkshöhe: Hey Leute ✌🏼️ Ich habe letzte Woche meinen Cupra Leon st 2.0tsi mit 245 ps bekommen... Bei der Auslieferung fiel mir schon das Fahrwerk auf...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Oben