Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker

Diskutiere Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Liebe Seatcommunity, lieber Patrick, :wave: womöglich erinnerst du dich daran, dass ich mich bereits bei dir über ein Dayline Design 3 erkundigt...

Al3x

Reaktionen
0
Liebe Seatcommunity, lieber Patrick, :wave:

womöglich erinnerst du dich daran, dass ich mich bereits bei dir über ein Dayline Design 3 erkundigt
hatte.

Laut der News auf der Dectane Homepage sollen ja Mitte 2009 für diverse Modelle besagte SW mit LED-Blinker erscheinen.
Nun habe ich mal ganz unverbindlich bei denen bezüglich einer 1P Version angefragt und folgende Antwort erhalten:

Wir hoffen ihnen spätestens in 6 Wochen ein Dayline Scheinwerfer mit LED blinker anbieten zu können!

Mit freundlichen Grüssen / With best regards

Christian Kühn
Dectane GmbH
Würdest du (Patrick) diese Designversion bei Veröffentlichung ebenfalls in dein Shop-Sortiment aufnehmen?
Dann wäre ich nämlich gerne einer der ersten, der die :baby: einbaut und testet.

Viele Grüße,
Alex

22.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker . Dort wird jeder fündig!

red_Fred

Reaktionen
0
Vllt ist das LED-Band ja bei denen wieder bisssle heller. Klasse wärs.
Schön auf den Laufenden halten :D

Grüße,
red_Fred

Craiq

Craiq

Reaktionen
0
Hätte das nicht eher kommen können...

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
und mal was für Xenon User wäre auch nicht übel ...

red_Fred

Reaktionen
0
@Patrick
Hast du da auch schon irgendwelche Vorabinfo´s?
Wirds die V3 auch bei dir wieder geben!? Wenn ja, werde ich wohl einer der Ersten sein, die bestellen und ausprobieren :D:D:D

Warte jetzt extra auf die. Konnte mich nie so richtig zwischen V1 und V2 entscheiden...
Pro V1: Design, TFL schön hell. Contra V1: Verarbeitung
Pro V2: Verarbeitung, Optisch auch echt hübsch ;) Contra V2: TFL viel zu dunkel (jaja, Standlicht. Bla... bei V1 gehts ja auch ^^)

Nun hoff ich, dass V3 ne Mischung aus beiden ist... (is ja wie Weihnachten)...

Grüße,
red_Fred

red_Fred

Reaktionen
0
Joa, schon gesehen. Und ich glaube auf meinem roten Ritter werden die in schwarz richtig leckaaar :sabber::sabber: aussehen. Einzig, was mich minimal "stört" auf dem Bild, dass die Blinker wieder außen sind. Aber halb so tragisch. Trotzdem freu ich mich schon drauf. Klar, dass Roman gerade jetzt umzieht und den Shop dicht macht :D:p:D

Naja Vorfreude ist die schönste Freude (wie ich den Satz hasse :p)

Grüße,
red_Fred

Al3x

Reaktionen
0
soo, Seite geht wieder... haben wohl die SQL Aktualisierung abgeschlossen.

Und siehe da: Unter Dayline-Scheinwerfer / Neuheiten finden sich bereits einige SW mit den LED-Blinkern... leider nur noch nicht für den 1P.

Bin schon sehr gespannt wann die endlich erscheinen!

Zuletzt bearbeitet:
nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Die sehen genauso aus wie die Variante 2, nur mit LEDs eben.
Ebenfalls von Sonar also entsprechend gute Verarbeitung und die gleichen LEDs im TFL-Standlicht.

Hab gestern mit einem Mitarbeiter telefoniert.

Zuletzt bearbeitet:

Al3x

Reaktionen
0
Hast du mit dem Mitarbeiter auch über die TFL-Leiste gesprochen?
Sind entsprechend der Versionsähnlichkeit auch die LEDs des TFL wieder "dunkler" als bei v.1?

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Ja, hab ich doch geschrieben.
Die selben LEDs, laut seiner Aussage.

Al3x

Reaktionen
0
sry, ich hatte deine Antwort auf die Blinker bezogen...

eig schade, hatte gehofft die werden wieder etwas heller!

Lloyd23

Reaktionen
0
...würde mich auch mal brenend interressieren,wie die ausschauen un wann es die gibt...wwollt mir eigentlich nun Variante 2 holen,aber n kleines stückl wart ich noch,hoff es kommen bald mal neue infos :sabber::astonish:

Al3x

Reaktionen
0
...nachdem die Crew von Dectane zu mir meinte in spätestens 6 Wochen sind die SW verfügbar habe ich regelmäßig auf der Seite nachgeschaut und bis heute nichts gefunden.
Die 6 Wochen sind jetzt seit gut 10 Tagen vorbei und daher werde ich denen jetzt ne weitere Mail schicken... mal abwarten was die zum Releasetermin meinen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hey Leute,

habe leider nur eine ernüchternde Antwort erhalten:

Leider haben wir bis zum heutigen Zeitpunkt noch kein feedback des Herstellers!

sorry

Tja... -.- Abwarten, Tee trinken !?

Zuletzt bearbeitet:
Ceel

Ceel

Reaktionen
0
Habe neue Informationen vom Seatforum.de ^^

Laut Dectane werden sie im UvP ca. 380 € kosten und in den varianten chrom und black geben

Ich hoffe Patrick kann nen guten Preis aushandeln !!! ^^

Sollen wohl spätestens im Winter kommen, genaues ist noch nicht bekannt.

Anhänge

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
@Ceel:

Da hängst Du ja nun ein gutes Jahr hinterher.
Das Bild und die Info beziehen sich auf die Dayline-Scheinwerfer der Variante eins die zum Ende des letzten Jahres rauskamen und hier auch schon zu Hauf verbaut wurden.

Thema:

Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker

Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Probleme mit Dectane LED Rückleuchten Leon 1P Facelift

Probleme mit Dectane LED Rückleuchten Leon 1P Facelift: Hallo Liebe Seatgemeinde, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich seit gestern Dectane LED Rücklichter im Smoked Design und soweit...
  • Probleme mit Dectane LED Rückleuchten Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Probleme mit Dectane LED Rückleuchten Leon 1P Facelift

Probleme mit Dectane LED Rückleuchten Leon 1P Facelift: Hallo Liebe Seatgemeinde, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich seit gestern Dectane LED Rücklichter im Smoked Design und soweit...