Leon 1P Cupra bestellen

Diskutiere Leon 1P Cupra bestellen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin liebe Leute, da mein Firmenwagen gegen Juni 2007 ausläuft, habe ich heute schonmal mit meinem verkäufer ne firstRunde geschnackt: Es soll...

Hamburger

Reaktionen
0
Moin liebe Leute,

da mein Firmenwagen gegen Juni 2007 ausläuft, habe ich heute schonmal mit meinem verkäufer ne
Runde geschnackt:

Es soll ein schwarz-metallic farbener 1P Cupra werden. Sonderausstattung: Farbnavi, Xenon, Winter-Paket.

Ich habe auf die Brembos verzichtet, da sie zu schnell verschleisse scheinen und die Ersatzteile exorbitant teuer sind.

Ohne Anzahlung soll das Fzg. im Leasing 330 Ocken kosten - ich finds nen moderates Angebot. Was sagt ihr?

Viele Grüße!

Hamb.

11.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P Cupra bestellen . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
AW: Leo 1P Cupra bestellen

MOIN!!!
Ohne Anzahlung soll das Fzg. im Leasing 330 Ocken kosten - ich finds nen moderates Angebot. Was sagt ihr?
Restwert- oder Kilometerleasing??? Laufzeit und freie Jahreskilometer??? Ist das ein Nettopreis zzgl. MwSt.???

Und aus purem Interesse: WO bestellst Du???

Ach so, mein 2,0 TDI (Neupreis 26.800,-) kostet bei 20% Anzahlung, 36 Monaten Laufzeit und 27.500 km/Jahr monatlich EUR 176,00 netto...

Zuletzt bearbeitet:

Oschlo

Reaktionen
0

Moin liebe Leute,

da mein Firmenwagen gegen Juni 2007 ausläuft, habe ich heute schonmal mit meinem verkäufer ne Runde geschnackt:

Es soll ein schwarz-metallic farbener 1P Cupra werden. Sonderausstattung: Farbnavi, Xenon, Winter-Paket.

Ich habe auf die Brembos verzichtet, da sie zu schnell verschleisse scheinen und die Ersatzteile exorbitant teuer sind.

Viele Grüße!

Hamb.
Da würde mich auch mal die Laufleistung interessieren. Mein FR (26.700 €) kostet bei 3 Jahren Laufzeit und 30.000 km im Jahr 370 € netto, ohne Anzahlung und sowas :nene:

Hamburger

Reaktionen
0

Achso, ganz vergessen :-D

Laufleistung: 15000 p.A., Kilometerabrechnung.
Laufzeit: 36 Monate
Anzahlung: 0 Euro
Preis ist Netto, also zzgl. MwST, interessiert mich als Umsatzsteuerpflichtigen Menschen ja nicht ;)

Mit 7,78% Anzahlung (2000 €) zahle ich 271 Euro mtl.

@Oschlo: Deinen Wagen find ich aber recht teuer, von der Rate her :-/

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153

Deinen Wagen find ich aber recht teuer, von der Rate her :-/
Naja, bei 15.000 km/Jahr ist Deine Rate auch nicht gerade die Definition von "günstig"... Ganz im Gegenteil, Du dürftest bei 30.000 p. a. locker noch über der Rate von Oschlo liegen... Und vom Neupreis her dürfte Deiner ja nicht so viel teurer sein, oder?

Grundsätzlich gilt: Auch beim Leasing darf verhandelt werden!!!

Wo bestellst Du denn nun???

Riemenschneider

Reaktionen
0

Moin liebe Leute,

da mein Firmenwagen gegen Juni 2007 ausläuft, habe ich heute schonmal mit meinem verkäufer ne Runde geschnackt:

Viele Grüße!

Hamb.
Hört sich doch ganz gut.
Wenn Dir jedoch Dein =) erzählt das man den Cupra mit Brembos bestellen kan hat er sich geirrt.
Seat arbeitet aktuell nicht mit Brembo zusammen weil die Bremsen im Cupra nicht zuverlässig arbeiten würden.:nene:
Sonst hätte ich meinen auch mit Brembos bestellt!

Beste Grüße

BlutEngel

BlutEngel

Reaktionen
4

Ganz genau,habe jetzt festgestellt das es die Brembo`s als Option auch nicht mehr im Konfigurator gibt !!
Wollte eigentlich auch den Cupra 1P mit Brembo`s bestellen und hab mich sehr gewundert,da es vor einigen Wochen wohl noch möglich war8o
Jetzt steht nix mehr da,nur die Bremssättel sollen wohl extra rot lackiert sein im Vergleich zum FR.
Weiß jemand ob das dann genau dieselben Bremsen wie im FR sind?

heinbloed100

Reaktionen
0

Die Bremsen vom Cupra sind größer. Würde vermuten, dass es wohl die gleichen wie beim R32 sind.

Voljä

Reaktionen
0

Jupp, der Cupra hat vorne 345x30er Scheiben, der FR 312x25er. Hinten haben beide 286x12er. Beim Cupra sind die Sättel rot lackiert.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

ehm kann nur sagen nimm kein schwarzen

wenn de das machst siehte nämlich nix mehr vom Cupra und dessen Form
ist am Ende nur noch ein Schwarzes Auto unter vielen und aknn auch nen Golf sein

schwarz passt leider nicht auf ein FR und Cupra

aufn Cupra noch weniger dank den schwarzen Spiegelkappen

kann dir für die Optik und Pflege nur ne andere Farbe entpfhlen
das Schwarz verschluckt alles von der Form

oder du wäschst sein auto nur einmal alle 6 monate

dann würde auhc schwarz gehen;)

Hamburger

Reaktionen
0

Iss die Niederlassung Nedderfeld.

Also ich hab noch andere Angebote eingeholt, die sind alle etwas teurer. Find das Angebot scho ganz nett.

Und zur Farbe: Die Farbe des Autos ist egal, solange sie schwarz ist!

Brembo-Thematik:

Er meinte auch, die gibt es nicht, aber ich hatte sie schonmal im Konfigurator gesehen und wir haben uns nur darüber unterhalten, was ich machen sollte, WENN es sie gäbe.
Also alles im Grünen Bereich ;) Keine Falschberatung - eher im Gegenteil! Ich finde die Herren dort immer sehr kompetent.

Mal sehen, etwas runterhandeln kann man ja sicherlich auch noch.

Grüße aus Hamburg!

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153

Schönes Ding... Die sind seeehr nett und kümmern sich wenigstens (MEINE Erfahrung)... Ich hoffe hier liest jetzt keiner mit, aber die Rate kannst Du sicher noch ein wenig verhandeln... Welchen Verkäufer hast Du denn???
Und zur Farbe: Die Farbe des Autos ist egal, solange sie schwarz ist!
Welches Schwarz denn? Magico (normal) oder das geniale Inferi (leichter Auberginestich)?

BlutEngel

BlutEngel

Reaktionen
4

Werde nächste Woche wahrscheinlich meinen Cupra bestellen,nur über die Farbe bin ich mir immer noch nicht schlüssig:(
Kann mir jemand sagen ob dieses INFERI-Schwarz das Schwarz war das der Cupra zur Präsentation auf der Londoner Motorshow getragen hat???
Wäre echt wichtig zu wissen,diese Farbe war nämlich der Hammer!:sabber:
Vielleicht hat ja jemand auch Bildchen`s dazu:rolleyes:

heinbloed100

Reaktionen
0

Hier und hier ist einiges in der Farbe. Aber nimm besser eine andere, sonst haben wir alle die gleiche! ;)

BlutEngel

BlutEngel

Reaktionen
4

Vielen Dank:respekt:
Die nehm ich,auch auf die Gefahr hin das wir alle dieselbe haben:rolleyes: :D

Aber sehe ich das richtig das der Cupra auf den Outdoor-Pics Seitenschweller dran hat?
Die sind wohl leider nicht Serie?!?(

Zuletzt bearbeitet:
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

echt schade aber da erkennt man fast nix mehr von den Formen und den Cupra Teilen

Schwarz schlickt einach zu viel

klar ist schwarz ne geile Farbe passt auch auf ein normalen Leon aber beim FR und Cupra schluckt der einfach so viel von der Aggressieveren Optik das es nicht mehr schön ist

BlutEngel

BlutEngel

Reaktionen
4

Da hast du ja auch vollkommen recht,aber ich kann doch net mit nem Knallbonbon durch die Gegend gondeln:nene:
Vielleicht kann man später noch was machen,indem man die Wabengrille verchromt,zumindest die Rahmen.

heinbloed100

Reaktionen
0

Hast du gerade heute bestellt? Wenn ja, dann mal herzlichen Glückwunsch! :D
Aber wenn das mit der Farbe so weiter geht, dann sieht man ja bald an jeder Ecke einen Cupra in inferi schwarz... ;)
Das schwarz finde ich mit aubergine schon ziemlich genial. Das gelb finde ich auch top, weil der Cupra gut zur Geltung kommt, aber dann fällt er halt auch so auf. Bin so als Kompromiss dann beim schwarz gelandet.
Die Schweller sind nicht Serie. Derjenige, dem das Auto gehört, ist aus Holland und er will sogar eine Anhängerkupplung dran bauen... :rolleyes:

Thema:

Leon 1P Cupra bestellen

Leon 1P Cupra bestellen - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion

Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion: Hallo ! wollte mal fragen ob die Hupe mit dem multifunktionselement im Lenkrad zusammen hängt, da meine Hube und meine Lenkrad Bedienung nicht...
  • Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
  • 1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer

1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer: Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Habs schon mit der Suche versucht, jedoch nichts gefunden. Hab mir einen Seat Leon Cupra 1p gekauft und...
  • Seat Leon II 1P Cupra (Neuwagen bestellen und als Tageszulassung kaufen)

Seat Leon II 1P Cupra (Neuwagen bestellen und als Tageszulassung kaufen): Tach zusammen, Vorgeschichte ich bin vor einigen Monaten auf nen Copa im Internet aufmerksam geworden und hab mich gleich in so nen Schlitten...
  • Seat Leon II 1P Cupra (Neuwagen bestellen und als Tageszulassung kaufen) - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion

Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion: Hallo ! wollte mal fragen ob die Hupe mit dem multifunktionselement im Lenkrad zusammen hängt, da meine Hube und meine Lenkrad Bedienung nicht...
  • Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
  • 1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer

1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer: Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Habs schon mit der Suche versucht, jedoch nichts gefunden. Hab mir einen Seat Leon Cupra 1p gekauft und...
  • Seat Leon II 1P Cupra (Neuwagen bestellen und als Tageszulassung kaufen)

Seat Leon II 1P Cupra (Neuwagen bestellen und als Tageszulassung kaufen): Tach zusammen, Vorgeschichte ich bin vor einigen Monaten auf nen Copa im Internet aufmerksam geworden und hab mich gleich in so nen Schlitten...