Leon 1P Body Kit in der Türkei

Diskutiere Leon 1P Body Kit in der Türkei im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus, bin durch nen anderen Thread auf die Seite einer türkischen Tuners gekommen, die firsthaben nen echt fettes Kit für den Leon finde ich...

[PIMP] Pippi

Reaktionen
0
Servus,

bin durch nen anderen Thread auf die Seite einer türkischen Tuners gekommen, die
haben nen echt fettes Kit für den Leon finde ich. Leider gibt es das bei uns noch nicht. Habe auch keine Infos zum Preis oder so, kann auch kein türkisch...

Bilded euch selber eine Meinung:

Mehr unter http://www.otosport.com.tr/yleon.htm :sabber:

Gruß Martin

31.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P Body Kit in der Türkei . Dort wird jeder fündig!
McRichie

McRichie

Reaktionen
0
:sabber: :astonish:
Sieht richtig geil aus!

*willhaben*:cry:

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Gar nicht mal schlecht, mal sehn was es dieses Jahr in Essen so zu befingern geben wird

B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
will haben :astonish: :sabber:

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Wirklich nicht übel,aber der Sound auf deren Homepage :totlach::totlach::totlach:

Gruß
Rainer

B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
Die sind Große F1 Schumi-Fans :laughing: :laughing: :laughing:

Kosta81

Reaktionen
0
die front und die schweller sehen ja gut aus ABER DIE MUSIK MUUUUHHHAAAAAA HAAAAAA:D

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
:astonish: Sehr edel... Wenn jemand den Preis noch rausfinden würde..?? :baby:

Würd mich ja mal interessieren...

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
:astonish: Sehr edel... Wenn jemand den Preis noch rausfinden würde..?? :baby:

Würd mich ja mal interessieren...
Genau, und dann ab in die Türkei und das Body-Kit verbauen lassen... ;)

So, nun kommt wieder mal der Miesmacher (ich) und sagt: Gefällt mir nich!!! Mit dem Heck und den Schwellern könnte ich mich anfreunden, aber die Front sieht irgendwie zu hoch aus... ?( Ich finde, da gibt es schönere Lösungen... :dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
Systems

Systems

Reaktionen
0
habt ihr auch den gesehen:

Bladerunner

Reaktionen
0
Hätte jetzt nen 3er BMW verschnitt erwartet aber gar nicht mal so schlecht :)...

Fire

Reaktionen
0
Jetzt wo Du es sagst... Hab ich gar nicht gesehn!:p :rolleyes:

Scorp

Reaktionen
0
Also die Front ist ja mal so grottenhässlich... da kann ich mir gleich n Multipla kaufen :nene:
Das Ding sieht aus wie ne Lokomotive! Wenn ich daheim n bissl Lust und Zeit hab bau ich euch mit Photoshop noch n Kamin drauf! :D

josh16

Reaktionen
0
das Ding im Kühlergrill sieht ja aus wie von Alfa

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Wenn schon der Leon2 wie ein Alfa aussieht, dann muss es auch eine Ähnlichkeit zum Leon 1M geben.:laughing: :laughing:

Thema:

Leon 1P Body Kit in der Türkei

Leon 1P Body Kit in der Türkei - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...