leon 1p aktivanlage oder ähnliches

Diskutiere leon 1p aktivanlage oder ähnliches im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo zusammen Also ich habe folgendes anliegen ich besitze einen Seat Leon Fr bj dez 2011 mit dem mediasystem 2.2 mit touch. Aber ich finde...

derhans

Reaktionen
0
hallo zusammen

Also ich habe folgendes anliegen ich besitze einen Seat Leon Fr bj dez 2011 mit dem mediasystem 2.2 mit touch.

Aber ich finde das Audiosystem ist
milde ausgedrückt nicht so gut.
Ich würde mir einen klareren kraftvollen sound wünschen.

Ich möchte aber das mediasytem 2.2 behalten und keinen sub im kofferraum oder die hudablage ausschneiden.

Am liebsten wären mir aktivboxen da diese eine wirklich schöne leistung haben und ich keinen verstärker und kondensator brauche. Gibt es die möglichkeit das man auf aktivboxen umstellt was müsste ich dafür alles umstellen umbauen etc. ?

Falls dies nicht möglich ist kennt ihr alternattiven ?

Vielen dank im vorraus für eure hilfe.

26.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leon 1p aktivanlage oder ähnliches . Dort wird jeder fündig!

bauernjunge

Reaktionen
0
Eton POW 172 in die vorderen Türen und diese dämmen.
Reicht das nicht evtl. einen Plug&Play Verstärker wie Isotec Isoamp oder einen Helix DSP PP50 oder so.

Aber die Suche gibt da schon was her.

SQ1

Reaktionen
0
Also im Carhifi-Bereich habe ich noch nie Aktivlautsprecher im Homehifi-Sinne gesehen. Der Verstärker ist immer extern. Wie soll das denn auch funktionieren, wenn dein Gehäuse dein Türe ist?
Um einen Verstärker kommst du nicht drum herum. Wenn du dein Media-System behalten möchtest musst du eben einen Verstärker mit High-Level-Eingängen verwenden.

derhans

Reaktionen
0
Erstmal vielen dank für eure antworten

Also im carhifibereicb gibt es schon aktivboxen hattte ich bei meinen audi a4 auch aber wird es warscheinlich bei seat leider nicht gebn naja dann werde ich mal die boxen von bauerniunge probieren

Vielen dank

Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
ich kenn auch bloss aktivboxen im sinne von aktiv subwoofer

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Boxen? So ins Gesicht?

Oder geht's um aktive Lautsprecher - die gibt's im car-hifi Zubehör nicht.

Thema:

leon 1p aktivanlage oder ähnliches

leon 1p aktivanlage oder ähnliches - Ähnliche Themen

• Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?

Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?: Hallo Leute, Ja seit heute habe ich einen 8 Monate alten Seat Leon FR. Dieser hat eigentlich voll Ausstattung aber dafür das schlechtere Sound...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?

Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?: Hallo zusammen Ich weis das die Themen warscheinlich schon öfter beantwortet wurden, aber habe jetzt leider auf die schnelle nichts passendes...
  • Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten

Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten: Grüße euch;) ich habe einen leon 1m und möchte nun die fehlenden Lautsprecher für hinten nachrüsten. Ich bin kein großer Bastler im Bereich Autos...
  • Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

• Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?

Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?: Hallo Leute, Ja seit heute habe ich einen 8 Monate alten Seat Leon FR. Dieser hat eigentlich voll Ausstattung aber dafür das schlechtere Sound...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?

Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?: Hallo zusammen Ich weis das die Themen warscheinlich schon öfter beantwortet wurden, aber habe jetzt leider auf die schnelle nichts passendes...
  • Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten

Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten: Grüße euch;) ich habe einen leon 1m und möchte nun die fehlenden Lautsprecher für hinten nachrüsten. Ich bin kein großer Bastler im Bereich Autos...