Leon 1M und Friedrich Motorsport

Diskutiere Leon 1M und Friedrich Motorsport im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; firstgelöscht

ballermannyankee

Reaktionen
1
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
17.09.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1M und Friedrich Motorsport . Dort wird jeder fündig!
Syntax182

Syntax182

Reaktionen
2
-------

Zuletzt bearbeitet:

ballermannyankee

Reaktionen
1
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
SnoopyCool

SnoopyCool

Reaktionen
1
Musst mal in einem Golf IV Forum schauen da wurde das Tot Diskutiert als ich noch nen Golf gefahren bin :D

Ich hatte den 2.3l da war der Sound nice.

Zuletzt bearbeitet:
grus198

grus198

Reaktionen
0
Also ich hatte bei meinem Cupra R einen MSD + ESD von Supersprint montiert. Von außen ist der Endtopf nicht vom Originalen zu unterscheiden, weil er genau so aussieht und das ist gut so...

Vom Klang her ist es dumpfer geworden aber dezent sage ich mal. Danach kam eine andere Downpipe ohne Vorkat und ein 200 Zeller Sportkat dazu und ich muss sagen es hört sich super an......kein übertriebenes gegröle oder japanergekreische. Ab ca. 3000 U/Min hört es sich richtig kernig an, Radio aus und Fenster runter...:megasmil:

xcoltx

Reaktionen
0
Wieviel Leistung hat dein Cupra R mit der Downpipe und dem 200Zeller?

Thema:

Leon 1M und Friedrich Motorsport

Leon 1M und Friedrich Motorsport - Ähnliche Themen

• 2,8 VR6 Leon 1M was könnt ihr mir sagen ?

2,8 VR6 Leon 1M was könnt ihr mir sagen ?: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mal Fragen was ihr mir so zu dem 2,8 Liter VR6 Leon 1M sagen könnt. Habe vor mir nächstes Wochenende...
  • Kaufempfehlung Seat Leon 1M Cupra R 1.8t 20v

Kaufempfehlung Seat Leon 1M Cupra R 1.8t 20v: Hallo, ich bin neu hier und will mir diesen monat einen Cupra R anschaffen. Habe einen interessanten gefunden. Erstzulassung : 2005 Km stand ...
  • Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste

Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
  • Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km

Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km: Ich melde mich mal wieder zu Wort und wollte euch meine Erfahrungen der letzten 9 Jahre mitgeben. Vorweg: Mein Cupra R ist nun in einem Alter...
  • TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI

TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI: Zehn Jahre sind vergangen! 258.000 km gefahren. 339 mal getankt. Am 23.05.2003 wurde mein nagelneu bestellter Leon TopSport TDI in Lavarot auf...
  • TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI - Ähnliche Themen

• 2,8 VR6 Leon 1M was könnt ihr mir sagen ?

2,8 VR6 Leon 1M was könnt ihr mir sagen ?: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mal Fragen was ihr mir so zu dem 2,8 Liter VR6 Leon 1M sagen könnt. Habe vor mir nächstes Wochenende...
  • Kaufempfehlung Seat Leon 1M Cupra R 1.8t 20v

Kaufempfehlung Seat Leon 1M Cupra R 1.8t 20v: Hallo, ich bin neu hier und will mir diesen monat einen Cupra R anschaffen. Habe einen interessanten gefunden. Erstzulassung : 2005 Km stand ...
  • Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste

Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
  • Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km

Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km: Ich melde mich mal wieder zu Wort und wollte euch meine Erfahrungen der letzten 9 Jahre mitgeben. Vorweg: Mein Cupra R ist nun in einem Alter...
  • TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI

TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI: Zehn Jahre sind vergangen! 258.000 km gefahren. 339 mal getankt. Am 23.05.2003 wurde mein nagelneu bestellter Leon TopSport TDI in Lavarot auf...