Leon 1M, TopSport TDI vs. Leon1P 140Ps TDI

Diskutiere Leon 1M, TopSport TDI vs. Leon1P 140Ps TDI im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich plane mir im Sommer nen Leon zu kaufen hatte bis jetzt immer den 1M TopSport bzw. FR im Auge. Jetzt bin auch mal firstauf den 1P...

Mario1987

Gast
Hallo,

ich plane mir im Sommer nen Leon zu kaufen hatte bis jetzt immer den 1M TopSport bzw. FR im Auge.

Jetzt bin auch mal
auf den 1P gestoßen mit 140 PS TDI.

Bei Mobile stehen manche wenn man km der Wagen gleicht stellt, für fast den selben Preis wie der TS 1M TDI drin.

Ist das realistisch oder sind dasun seriöse Anbieter.

Und wie ist eure Meinung liebr zum 1M TS greifenoder vll doch den neuen 140Ps TDI.
Wie sind sie vor Fahren her zu vergleichen und von der Verarbeitung.

Lasst euren Meinungen mal freien Lauf.

Gruss Mario

26.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1M, TopSport TDI vs. Leon1P 140Ps TDI . Dort wird jeder fündig!
Porter

Porter

Reaktionen
0
Naja, kommt drauf an, ob Du ein SCHÖNES Auto willst. Dann gibt's nur eine Wahl: Topsport 1M. Schneller ist er auch, besser verarbeitet ....

Spricht überhaupt was für den 1P? :D

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Also das werden schon seriöse Angebote sein, den 1P gibts mit den "kleineren" Motoren eigentlich Recht günstig gebraucht. Allerdings hab ich hier schon viel schlechtes über den 140PS TDi gelesen. Die Turbos sollen wollen nicht so haltbar sein. Aber ob das Fakt oder nur Gerücht is kann ich dir nicht sagen.
Der 1P hat natürlich je nach Ausstattung ein paar nette Spielereien die du beim 1M nicht hast. Und ist halt auch technisch ein neueres Auto. Der 1M ist allerdings eindeutig das schönere. :p
Und Verarbeitung ist der 1M natürlich auch besser, zumindest wurde da nicht an so Kleinigkeiten wie ner Fußstütze oder fehlender Abdeckungen gespart. Beim 1P kann es sein, dass je nach Modeljahr diese Dinge fehlen.

Thema:

Leon 1M, TopSport TDI vs. Leon1P 140Ps TDI

Leon 1M, TopSport TDI vs. Leon1P 140Ps TDI - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • [1M] Seat Leon Topsport Gelb

[1M] Seat Leon Topsport Gelb: Hallo Im anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass mein Lenkgetriebe leckt, was neu muss ca 900 €, dazu kommt noch das meine Hinterachse...
  • Seat Leon Topsport Gelb - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • [1M] Seat Leon Topsport Gelb

[1M] Seat Leon Topsport Gelb: Hallo Im anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass mein Lenkgetriebe leckt, was neu muss ca 900 €, dazu kommt noch das meine Hinterachse...