Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne?

Diskutiere Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bin gerade am Zusammensuchen von Bremsteilen in div. Online-Shops für meinen Leon 1M TDI mit 110 firstPS Bei den Bremsscheiben...

mpreis

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade am Zusammensuchen von Bremsteilen in div. Online-Shops für meinen Leon 1M TDI mit 110
PS

Bei den Bremsscheiben brauche ich jene mit 280 mm Durchmesser und 22 mm Dicke.

Wie sieht es aber bei den Belägen aus?

Hier finde ich verschiedene Abmessungen:

Breite 146 mm
Höhe 55 mm

Breite 156 mm
Höhe 74 mm​

Welche passen hier für meinen Löwen?

Beim Ausstattungsaufkleber fehlt bei meinem Wagen der Hinweis, welche Bremsen verbaut wurden - d.h. da kann ich leider nicht nachsehen ...

13.08.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne?

Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne? - Ähnliche Themen

• Welche Hinterachslager für Leon 1M TDI 110 PS?

Welche Hinterachslager für Leon 1M TDI 110 PS?: Hallo, ich brauch 2 neue Hinterachslager für meinen Leon 1M TDI 110 PS (BJ 2001). Jetzt hab ich im Internet zwei verschiedene Ausführungen...
  • Bremssattel für Leon 1.9 TDI 81 KW

Bremssattel für Leon 1.9 TDI 81 KW: Hallo, welcher Bremssattel hinten rechts ist für meinen Leon der richtige ? 1.9 TDI, 81 KW, Baujahr 2004, 1M Motorkennung ASV PR-Code steht...
  • Zahnriemen Wechsel seat leon tdi 110ps asv motor Baujahr 2004

Zahnriemen Wechsel seat leon tdi 110ps asv motor Baujahr 2004: wann muß ich für meinen seat leon tdi 110 ps asv motor baujahr 2004 den Zahnriemen wechseln ?
  • Qual der Wahl Bremsscheiben Leon TDI Super Copa

Qual der Wahl Bremsscheiben Leon TDI Super Copa: Hi, habe ein Seat Leon Super Copa TDI 150 PS. Brauche Bremsschieben und Beläge für vorne. Worauf muss ich achten. Es gibt ja bei EBay schon...
  • Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum

Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum: Hallo Löwenfreunde! Meiner benötigt nun, nach nur 4 Jahren, einen Satz neue Bremsen weil die Seriendinger komplett korrodiert sind (18.000 km...
  • Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum - Ähnliche Themen

• Welche Hinterachslager für Leon 1M TDI 110 PS?

Welche Hinterachslager für Leon 1M TDI 110 PS?: Hallo, ich brauch 2 neue Hinterachslager für meinen Leon 1M TDI 110 PS (BJ 2001). Jetzt hab ich im Internet zwei verschiedene Ausführungen...
  • Bremssattel für Leon 1.9 TDI 81 KW

Bremssattel für Leon 1.9 TDI 81 KW: Hallo, welcher Bremssattel hinten rechts ist für meinen Leon der richtige ? 1.9 TDI, 81 KW, Baujahr 2004, 1M Motorkennung ASV PR-Code steht...
  • Zahnriemen Wechsel seat leon tdi 110ps asv motor Baujahr 2004

Zahnriemen Wechsel seat leon tdi 110ps asv motor Baujahr 2004: wann muß ich für meinen seat leon tdi 110 ps asv motor baujahr 2004 den Zahnriemen wechseln ?
  • Qual der Wahl Bremsscheiben Leon TDI Super Copa

Qual der Wahl Bremsscheiben Leon TDI Super Copa: Hi, habe ein Seat Leon Super Copa TDI 150 PS. Brauche Bremsschieben und Beläge für vorne. Worauf muss ich achten. Es gibt ja bei EBay schon...
  • Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum

Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum: Hallo Löwenfreunde! Meiner benötigt nun, nach nur 4 Jahren, einen Satz neue Bremsen weil die Seriendinger komplett korrodiert sind (18.000 km...