Leon 1M Serien- Frontschürze mit NSW

Diskutiere Leon 1M Serien- Frontschürze mit NSW im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo und guten Morgen, nach Umrüstung auf Cupra R Front hab ich meine Standardfront vom Torro noch in der Garage liegen. Verbaut war die...

Prolexus

Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen,

nach Umrüstung auf Cupra R Front hab ich meine Standardfront vom Torro noch in der Garage liegen.

Verbaut war die Schürze von 06.2006 bis
ca. 10.2008.

Hier die Bilder :

Auf Bild 1 ist ein kleiner schwarzer Fleck zu sehen -> Steinschlag.
Ein paar kleinere weitere Steinschläge sind auch noch vorhanden. Allerdings keine Dellen, tiefe Kratzer o.Ä. eine neue Lackierung wäre theoretisch nicht nötig. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Alle Befestigungspunkte sind i.O.; keine Schäden. Farbcode ist LS7Y Luna Silber.

Nebelscheinwerfer sind dabei und i.O.

Joa, gibt es sonst noch was zu sagen ?! mhmh....

Bitte um grobe Preisrichtung für den Teilemarkt... :wave:

28.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1M Serien- Frontschürze mit NSW . Dort wird jeder fündig!
maddin

maddin

Reaktionen
93
also für die schürze würde ich 20-30 euro rechnen und die nebler 45€! alles inkl versand!

du wirst aber nich das paket für 75€ los...das müsstest du schon einzeln machen um wenigstens etwas verkaufen zu können! die front habe ich auch noch liegen und die will einfach niemand haben...

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Liegt bei mir auch nich im Keller ebenso wie das Heck...
Sowas will und brauch echt keiner!! ^^
Is auch einfach nur hässlich!!
für 30 würd/werd ich sie nich verkaufen, da lass ich sie lieber im Keller liegen falls meine R Front ma Zerschossen is ;)

maddin

maddin

Reaktionen
93
oha...dann muss ich meine wohl mal bei ebay reinsetzen...vll habe ich auch so ein "glück"

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Naja irgendwo steht immer ein dummer auf heißt es doch.....
Ich mein neu kosten die Dinger 150€ und wenn man sie gebraucht verkauft dann sind die fast nix wert :( is doch *******!

Prolexus

Reaktionen
0
also Leute,

hab meine Serien-Schürze am Freitag beim Auktionshaus reingestellt.

Habe satte 170,- EUR + Porto bekommen. :bussi:

Ich freu mich:prost:

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
WoW 8o hast ja einen "dummen" gefunden was ;)

Ma sehen ob ich diese Option auch nochma nutzen werde :)

Prolexus

Reaktionen
0
ich habe wohl mehrere "Dumme" gefunden ...

... hatte insg. 3 Interessenten, die zwischen 150,- und 170,- ausgeben wollten.

:]

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Echt?? :D Muss ich mal meine auch reinstellen :p

Thema:

Leon 1M Serien- Frontschürze mit NSW

Leon 1M Serien- Frontschürze mit NSW - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016)

[5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...
  • Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016) - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016)

[5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...