Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten

Diskutiere Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Grüße euch;) ich habe einen leon 1m und möchte nun die fehlenden Lautsprecher für hinten nachrüsten. Ich bin kein großer Bastler im Bereich Autos...

fReEsTyLeR

Reaktionen
0
Grüße euch;)
ich habe einen leon 1m und möchte nun die fehlenden Lautsprecher für hinten nachrüsten.
Ich bin kein großer Bastler im Bereich Autos
daher hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.
Welche Lautsprecher nehme ich am besten? Es muss kein sehr guter Klang sein, wenn die Lautsprecher n Tick besser sind als die originalen reicht mir das voll und ganz. Desweiteren habe ich die Frage ob die Kabel nach hinten schon verlegt sind oder ob man dies selber verlegen muss. Diese müssen zum Travelpilot DX R-52 passen.
Hoffe auf Antworten:)
Freestyler

09.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten . Dort wird jeder fündig!

fReEsTyLeR

Reaktionen
0
Sind die Kabel denn schon verlegt?

Thema:

Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten

Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio

Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio: hay. ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist einen subwoofer einzubauen und über das originale werksradio zu betreiben? falls es möglich...
  • Lautsprecher Kombo Leon

Lautsprecher Kombo Leon: Hallo an Alle Leon Fahrer, ich selbst besitze eine 1M FR und habe gestern bemerkt das mein hochtöner auf der fahrerseite defekt ist. bei der...
  • Lautsprecher Seat Leon 2003

Lautsprecher Seat Leon 2003: Hallo! kann mir zufällig jemand sagen, von welchem hersteller die lautsprecher (speziell hochtöner) des seat leon bj 2003 stammen? ich habe eine...
  • Lautsprecher Seat Leon 2003 - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio

Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio: hay. ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist einen subwoofer einzubauen und über das originale werksradio zu betreiben? falls es möglich...
  • Lautsprecher Kombo Leon

Lautsprecher Kombo Leon: Hallo an Alle Leon Fahrer, ich selbst besitze eine 1M FR und habe gestern bemerkt das mein hochtöner auf der fahrerseite defekt ist. bei der...
  • Lautsprecher Seat Leon 2003

Lautsprecher Seat Leon 2003: Hallo! kann mir zufällig jemand sagen, von welchem hersteller die lautsprecher (speziell hochtöner) des seat leon bj 2003 stammen? ich habe eine...
  • Schlagworte

seat leon 1m lautsprecher hinten