Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra?

Diskutiere Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich will unbediengt meine jetzige Front gegen einen neue Front tauschen. Da ich noch die Originale Front drauf habe und naja, so gut sieht...
ringcity

ringcity

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo, ich will unbediengt meine jetzige Front gegen einen neue Front tauschen.

Da ich noch die Originale Front drauf habe und naja, so gut sieht die jetzt mal nicht
aus.
Allso ich fahre einen Seat Leon 1M.

Ich habe da alls erstes an eine Cupra Front gedacht, falls die Ohne jeglichen aufwand passt, da die leider schwer zu bekommen sind habe ich mich auch noch für die

RDX Frontstoßstange GTI-Five für den Seat Leon 1M entschieden.

Jetzt die Frage, allso wie findet Ihr die RDX FRontstoßstange denn???

Hier ein Bild meiner Front und zwei der RDX Front.
Um die Bilder zu Vergrößern einfach auf das Bild mit der Maus Klicken.









Danke schon mal für euere Antwort.

Mfg Michael
 
03.04.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra? . Dort wird jeder fündig!
Chantré

Chantré

Beiträge
573
Reaktionen
0
AW: Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra???

also mir gefällt die CupraR bzw die vom FR/TS besser und vorallem stimmt bei denen die Passgenauigkeit. Weis nicht wie´s bei RDX mit Passgenauigkeit ist, aber bei den meisten ist die übel. Alsoe ich an Deiner Stelle würde mir ne FR/TS oder dir Cupra R Stoßstamge holen.

gruß

André
 
ringcity

ringcity

Beiträge
49
Reaktionen
0
AW: Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra???

Die bekomme ich aber nicht her, niemand will die Verkaufen.
Habe schon im Teilemarkt unter Suchen eine Anzeige aufgegeben.

Aber wenn die RDX Front auch gut ist dann nehme ich wahrscheinlich diese, wenn mir niemand eine CUPRA FRONT ANBIETET.

Mfg Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
AW: Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra???

bei egay wird grad ein blauer leon angeboten der die RDX schürze drauf hat. passgenauig sieht man ziehmlich gut :]
 
ringcity

ringcity

Beiträge
49
Reaktionen
0
AW: Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra???

Allso denn Seat Leon habe ich auch gesehen.
Aber er hat die Mittelteile neben dem Seat Zeichen nicht drin.
Passgenau ist Sie???
Wie gefällt Sie Dir denn???

Mfg Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ringcity

ringcity

Beiträge
49
Reaktionen
0
AW: Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra???

Muss ja auch schauen wie andere diesefront finden, wenn du jemand weißt der eine Cupra Front verkauft dan PN an mich.

Mfg Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bastianschoer

bastianschoer

Beiträge
233
Reaktionen
0
Welche Front suchst Du jetzt eigentlich, die vom Cupra oder die vom Cupra R? Bei egay gehen öfters mal welche weg, mußt ja nichts überstürtzen. Ich persönlich würde mir nicht so eine Zubehör Sch....e ans Auto nageln.
 
ringcity

ringcity

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hi, ich will eigentlich die Cupra Front haben, wenn es geht gleich Lackiert in Silber Metallic.

Mfg Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
An deiner Stelle würde ich auch lieber eine Serienfront nehmen. Die passt wenigstens im gegensatz zu dem anderen zeugs. Und sieht auch noch top aus.
 
ringcity

ringcity

Beiträge
49
Reaktionen
0
Wenn mir jemand eine Cupra Front Verkäufen wurde in Silber Metallic wurde ich Sie gleich nehmen.
Allso wer eine Verkäufen will, PN an mich.

Mfg Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Angeboten wird da schon immer mal wieder was, aber es kommt halt immer auf den Zustand drauf an, und der ist halt nicht immer optimal.
 
ringcity

ringcity

Beiträge
49
Reaktionen
0
Genau, man muss immer schauen wie Sie aussieht.

Und ich wurde gerne gleich eine haben mit meinem Farb-Code (Silber-Metallic).

Mfg Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BerniH

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi.

Ich will mein Löwen auch eine andere front verabreichen, dabei dachte ich auch an eine original stoßstange. Im ebay findest da normalerweise immer was aber die farbe muss dir egal sein sonst wird das suchen schwierig. Bin gerade an einer versteigerung dran :)
Ich werde mir aber eine Topsport front holen denn bei der cupra brauchst andere nebelscheinwerfer auch meines wissens.

mfg, Berni
 
ringcity

ringcity

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo, habe jetzt ein Cupra R Front gefunden und sogar in meiner Silber-Metallic Farbe.

Habe Sie gestern dran machen lassen.
Man musste die Führungsschienen wechseln.
Dann hat Sie dran gepasst. Sie sieht richtig gut aus.

Mfg Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Geduld, Geduld. Mit der Zeit ergibt sich alles.
 

Phalos

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi !

Mich interessiert der Austausch der Frontsoßstange auch.
Hatte nen Unfall und da würd es sich anbieten direkt ne Andere verbauen zu lassen.

Meine Frage, was haste denn jetzt bezahlt ? Kannste mal nen Bild posten wie dein Löwe jetzt aussieht ?

Dank dir.

Gruß aus Bielefeld
 
ringcity

ringcity

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo, hier ein Bild mit meiner Neuen Front.




Mfg Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Silver-Sufer

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,

sag mal kann es sein das deine Motorhaube schief sitzt? Da am Übergang vom Kotflügel zur Motorhaube ist son ''Knick'' drinne?
 
ringcity

ringcity

Beiträge
49
Reaktionen
0
Eigentlich sitzt die nicht schief, oder sollte eigentlich auch nicht schief sitzen.

Mfg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra?

Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra? - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

    Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

    RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • seat leon 1m mit bora front ?

    seat leon 1m mit bora front ?: hallo an alle ... meint ihr es ist möglich die front vom bora an einen seat leon 1m zu basteln? ... ich denke das müsste optisch verdammt geil...
  • seat leon 1m mit bora front ? - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

    Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

    RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • seat leon 1m mit bora front ?

    seat leon 1m mit bora front ?: hallo an alle ... meint ihr es ist möglich die front vom bora an einen seat leon 1m zu basteln? ... ich denke das müsste optisch verdammt geil...