Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht

Diskutiere Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...

leon1mauq

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche bitte dringend Hilfe!

Mein Fahrzeug:
Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ

Problem:
Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht öffnen und verstellen. Ebenso geht das Licht nicht mehr an wenn man die Türen öffnet und es summt auch nicht mehr wenn das Licht an ist bei offener Tür. Zv per Funk funktioniert auch nicht.

Gemacht wurde:
Ich habe alle Türschlösser inkl Schließzylinder komplett original getauscht sowie das Komfortsteuergerät auch original mit der gleichen Teilenummer. Kein Erfolg..

Anmerkung:
Ich kann das Auto an der Tür am Schloss ganz normal auf und zu schließen und ebenso von innen an den 2 Schaltern über den Fensterheberschaltern öffnen und schließen.

Ich bin langsam am Verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll und wo das Problem liegt. Sicherungen sind auch alle in Ordnung. Ich möchte nicht mehr bei der Hitze mit geschlossenen Fenstern und laufender Klima rumfahren :(

Bitte um Hilfe

Thema:

Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht

Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung Seat Leon: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Löwen. Hab die Suchenfunktion schon benutzt, aber die Probleme sin alle etwas anders als...
ZV , Innenbeleuchtung, Fensterheber gehen nicht mehr Leon 1M: hallo an alle habe hier im forum bevor ich was reinschreibe gesucht und einiges gefunden , wenn die zv nicht geht zb. batterie tausch usw...
Probleme mit dem Türsteuergerät...: Hallo Leute, mein Wagen hat scheinbar Probleme mit dem Steuergerät in der Fahrertür. So zumindest meine Deutung folgender Probleme: -> Bei der...
Oben