Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht?

Diskutiere Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo hab meine konsole auf doppeldin umgebaut (nach anleitung aus dem Forum). So firstnun hab ich nur noch ein kleines problem,und zwar hab ich...

Pitry

Reaktionen
0
Hallo
hab meine konsole auf doppeldin umgebaut (nach anleitung aus dem Forum).
So
nun hab ich nur noch ein kleines problem,und zwar hab ich die Blende hier aus dem Seat -Shop.Aber ich weiß nicht wie ich die befestigen soll? ich finde keine Klips oder ähnliches.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gruß

09.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Verschoben -> Leon 1M Einbau.

Thema:

Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht?

Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht? - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...