Leon 1M Cupra R - LPG

Diskutiere Leon 1M Cupra R - LPG im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit ... was kann man realistisch für den Wagen noch bekommen? Seat Leon 1M Cupra R - Baujahr/Erstzulassung: 12/2005 - Vorbesitzer: (inkl...
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Mahlzeit ... was kann man realistisch für den Wagen noch bekommen?

Seat Leon 1M Cupra R
- Baujahr/Erstzulassung: 12/2005
- Vorbesitzer: (inkl. mir) 2
- KM - Stand: 64,000
- Basis 225
PS
- MTM Chip (incl. Edelstahl ESD) auf 265PS
- Recaro Sitze vorne und hinten
- Vollausstattung! Navi ausgebaut (dafür Alpine IVA-X001 + Golf4 Ablagefach verbaut)
- sombragrau
- LPG Gasanlage mit 54 Lter Netto (67 Liter Brutto)
- KW V1 Fahrwerk
- 18'' OZ Ultraleggera Felgen mit 225/40 R18 Uniroyal Rainsport1 incl. v/h 5/15mm Spurplatten
- 18'' original Seat Felgen "Arrasate"mit 225/40 R18 Winterreifen - Pirelli Snowsport 240
- Mittelarmlehne
- hintere Seitenfenster und Heckscheibe mit CFC in Grau-Mirror foliert
- LED-Rückleuchten mit 4Ring Umbau (neueste STG - Generation)

28.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1M Cupra R - LPG . Dort wird jeder fündig!
waldemator

waldemator

Reaktionen
2
hi, realistisch sind 15 k alles was drüber ist ist glückssache!
grüße

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Allerdings sollte man auch noch Deine Signatur (wounded in action 25.05.2007 - reawakened at 20.6.2007 ...) bei der Preisfindung beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Was hat denn eine Signatur mit dem Preis für ein Auto zu tun???

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Matze ist mal jemand begegnet, der wollte in sein Auto reinkriechen und hat ihn dabei kaltverformt ---> siehe die Sig ... anklicken und gucken ;)

Colt

Colt

Reaktionen
0
Was hat denn eine Signatur mit dem Preis für ein Auto zu tun???
Wertminderung durch Unfallschaden ;o) daher 10% der Reparaturkosten als Abzug...das hat Sissi ja von der Versicherung auch bekommen ;o)

Bin gepannt für was der über den Tisch geht...denke aber mal 13k sind zu erreichen

BTW: man merkt das die LA Fraktion sich automobiltechnisch verjüngt ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ups ... den unfall schaden hatte ich glatt vergessen ... waren ~11k ... ergo ca. 1.1k € abzug ...
lt. nem kumpel der bei vw arbeit sollte ich wohl so ~15k bekommen ... sein chef hat mir 12.5k geboten ...
mal sehn was er mir als ersatzwagen bieten kann :D

wobei ich sagen muss ... mein R is erst knapp 2 jahre alt... aber wenns was schönes für günstig gibt ... warum ned ...
und bevor ich dann in 1-2 jahren noch wesentlich weniger krieg wenn ich die 100.000km geknackt hab kuck ich hald einfach mal :D

relax

relax

Reaktionen
19
Ja, die LA werden abtrünnig...:nene:
Ich könnt mir den Sissi in einem neuen 1P 1,9TDi mit 105PS vorstellen... :finger:

Nee, BTT, ich denk der geht gut weg, erstmal wenig km und dann die LPG Anlage, das sind Trümpfe. 8)
Als alter Bayer sollte aber zumindest was bayerisches nachfolgen!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
is nur die frage ... ingolstadt oder münchen :D
morgen fahr ich mal bei den blau-weißen vorbei ... 125ci ;)

relax

relax

Reaktionen
19
Das is der mit Stummelheck oder!
Den hab ich einmal live gesehen, cool sag ich nur! :sabber:
Aber hat seinen Preis vermut ich mal... :eek: Wobei Ingolstadt au net billiger is...:rolleyes:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ne ich dachte da ans cabrio ... mal sehn was der sagt ... wobei ich glaub das der unglaublich teuer wird ...daher wirds das wohl ned ...
aber kucken kann man immer :D

Sven-Leon

Gast
2 vorbesitzer in etwas mehr als zwei jahre:astonish: , heisst soviel wie du hast den wagen selbst noch nicht so lang?(

na ja,...schicke ausstattung, nette extras, genug leistung, wegen dem gas kaum verbrauchskosten, im gegensatz zu nem normalen.

also,.....

WARUM abgeben?(
ist doch nen geiles auto du weisst was du an dem hast, wer weiss was du bekommst

ich täts nicht machen.

preis 12000-15500,- ist schätze ich mal so die spanne vom preis, kommt halt drauf an:
händler oder privat

greetz

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Also ich denke auch, trotz Unfallschaden und hoher Kilometerleistung sollte bei dem Fahrzeug aufgrund der guten Ausstattung, dem Gasumbau und des Alters bestimmt noch um die 15.000,- € bei Privatverkauf drin sein.

Mit etwas Glück sogar mehr. Kommt halt immer darauf an, ob man einen "Liebhaber" findet, der bereit ist, für genau dieses Auto etwas mehr zu zahlen, weil ihm alles passt...

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ich würd ihn auch ned verkaufen. zurzeit gibts kaum was besseres, als das was der matze schon hat.
15000 wären mir aber dennoch zuviel, wenn man bedenkt, dass die kiste fast einen totalschaden hatte und vorn und hinten repariert wurde....

Thema:

Leon 1M Cupra R - LPG

Leon 1M Cupra R - LPG - Ähnliche Themen

• LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • [5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST

[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
  • [1P] Leon Cupra R

[1P] Leon Cupra R: Hallo liebe Seat Gemeinde, ich bin Alex, 36 und aus NRW. So langsam muss ich mal meine Fühler nach was größeres ausstrecken da der Nachwuchs mehr...
  • [1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS

[1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS: Hallo Gemeinde, ich würde mal gerne wissen was man für mein Schätzchen :baby: noch so bekommen würde. Es ist ein Candy weißer Seat Leon Cupra 1P...
  • Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS - Ähnliche Themen

• LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • [5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST

[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
  • [1P] Leon Cupra R

[1P] Leon Cupra R: Hallo liebe Seat Gemeinde, ich bin Alex, 36 und aus NRW. So langsam muss ich mal meine Fühler nach was größeres ausstrecken da der Nachwuchs mehr...
  • [1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS

[1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS: Hallo Gemeinde, ich würde mal gerne wissen was man für mein Schätzchen :baby: noch so bekommen würde. Es ist ein Candy weißer Seat Leon Cupra 1P...