Leon 1M besitzer stellt sich vor

Diskutiere Leon 1M besitzer stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten morgen allerseits, Mein Name ist Philipp und ich komme aus dem schönen kleinen Gütersloh (NRW). Seit knapp einem Monat bin ich stolzer Leon...
  • Leon 1M besitzer stellt sich vor Beitrag #1

grafFiti

Reaktionen
0
Guten morgen allerseits,

Mein Name ist Philipp und ich komme aus dem schönen kleinen Gütersloh (NRW).
Seit knapp einem Monat bin ich stolzer Leon Besitzer.

Ich geistere hier schon seid Wochen im Forum herum und habe mir auch schon so einige Kleinigkeiten sorgsam durch gelesen.

Mein Fahrzeug ist ein LEON 1M Stella Bj: 2003 der (noch) komplett dem Standart entspricht jedoch wird das nicht lange so bleiben :D

Euer Board ist echt super habe mir auch schon einige Tipps durchgelesen und muss sagen euer Umgangston ist hier sehr angenehm.

Bis dann man schreibt sich.

Mfg: grafFiti

• Leon 1M besitzer stellt sich vor Beitrag #2
Moin und willkommen im Forum, Philipp :wave:

NRW ... dann halt Dir mal im Auge.
Aktuell wird dort ein wenig über das anstehende Bitburg-Treffen diskutiert ... sonst wird dort das "monatlich" stattfindende CentrO-Treffen abgesprochen :D

:wave:

• Leon 1M besitzer stellt sich vor Beitrag #3
moing ... willkommen :wave: und viel spaß hier :D

• Leon 1M besitzer stellt sich vor Beitrag #4
Vielen lieben dank euch beiden für die nette Begrüßung.

habe mal in den Thread geschaut das CentrO treffen werd ich bestimmt auch mal mitmachen aber erstmal muss ich was an meinem Löwen machen so kann ich mich ja nirgends sehen lassen mit Stahlfelge und Radkappe...:D

Hm vom anstehenden Bitburg treffen hab ich jetzt wenig gelesen zur zeit habt ihr ja ne Riesen Diskussion wegen der T-shirts.

Aber ich werde dennoch den thread weiterhin verfolgen.

Mfg:grafFiti

• Leon 1M besitzer stellt sich vor Beitrag #5
Um am CentrO-Treffen teilzunehmen, muß man keinen "getunten" Leon besitzen ;)
Spaß am Treffen und Leute kennenlernen reicht :D

• Leon 1M besitzer stellt sich vor Beitrag #6
Um am CentrO-Treffen teilzunehmen, muß man keinen "getunten" Leon besitzen ;)...
Da dürfen sogar Leute mit´m Subaru kommen :astonish: ;) :D

Auch von mir ein :heart: Willkommen :wave:

• Leon 1M besitzer stellt sich vor Beitrag #7
danke dir Spooky

@MaSt

ja dachte ich mir schon das es auch ungetunt geht aber man braucht ja auch irgendein Gesprächsthema und wenn ich da schon hinkomme währe das einzige worüber ich qwatschen könnte mein Löwe doch wenn der Standart dort ist hab ich auch nix zu qwatschen weil Standart kann ja jeder...

aber ich denke bis zum nächsten Frühjahr wird sich noch viel tun und dann werden wir uns dort jedenfall sehen.

bis dahin versuch ich mich schonmal hier im forum einzuleben...

• Leon 1M besitzer stellt sich vor Beitrag #8
Welcome:wave:im Forum

• Leon 1M besitzer stellt sich vor Beitrag #9
:very_hap:Herzlich Willkommen!!!!:very_hap:

zum CentrO kannst Du auch so kommen, es geht nicht nur um die Löwen.
Sie sind unsere Gemeinsamkeit, aber eben nicht alles.

Das nächste Treffen ist am 6.9. um 15:00 Uhr, komm einfach vorbei

Du musst nur auf der richtigen Seite parken :]

• Leon 1M besitzer stellt sich vor Beitrag #10
danke kimko und feuerkopf

das mit dem treffen wird erstmal nix habe die nächsten 8 Wochen Nachtschicht und muss dann SO abends um 22 Uhr anfangen dann könnt ich nur vorbeikommen hallo sagen und wieder fahren und das macht ja auch keinen sinn.;(

Aber ich werde auf jedenfall versuchen dieses jahr noch auf ein treffen zu kommen.
versprochen.

Thema:

Leon 1M besitzer stellt sich vor

Leon 1M besitzer stellt sich vor - Ähnliche Themen

Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Oben