Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Diskutiere Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...

XMT2000

Reaktionen
0
Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt.
Damit abgelegte Dinge nicht ständig hin und her rutschen und/oder unnötig für Kratzer sorgen
habe ich die Ablagen mit MagicStop ausgelegt bzw. bei der Mittelkonsole
eine AntiRutsch-Matte aus dem VAG-Konzern verwendet.

Damit alle was davon haben finden sich die
"Schnittmuster" für jene Ablagen welche ich mit MagicStop ausgelegt habe
sowie die Teilenummern von den AntiRutsch-Matten
im nachfolgenden PDF-File siehe Web-Links

WebLink

Zuletzt bearbeitet:
17.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach . Dort wird jeder fündig!

Menschi

Reaktionen
0
die links sind down :(

Thema:

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Radspoiler Leon 1P

Einbauanleitung Radspoiler Leon 1P: Hi! Die seit kurzem bei Roman im Shop erhältlichen Radspoiler für den 1P hab ich mir gegönnt. Dafür auch gleich ein Manual dazu erstellt...
  • BDA für Leon

BDA für Leon: Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
  • Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P

Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P: Hier nun die gewünschte Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P :D Für eventuelle Fehler oder Schäden die beim...
  • Teilenummern Seat Leon 1P

Teilenummern Seat Leon 1P: So eine liste mit sämtlichen Teile nummern findet ihr immer unter folgendem Link --->hier<--- Falls ihr auch noch NUmmern habt die ich mit in die...
  • Teilenummern Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Radspoiler Leon 1P

Einbauanleitung Radspoiler Leon 1P: Hi! Die seit kurzem bei Roman im Shop erhältlichen Radspoiler für den 1P hab ich mir gegönnt. Dafür auch gleich ein Manual dazu erstellt...
  • BDA für Leon

BDA für Leon: Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
  • Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P

Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P: Hier nun die gewünschte Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P :D Für eventuelle Fehler oder Schäden die beim...
  • Teilenummern Seat Leon 1P

Teilenummern Seat Leon 1P: So eine liste mit sämtlichen Teile nummern findet ihr immer unter folgendem Link --->hier<--- Falls ihr auch noch NUmmern habt die ich mit in die...