Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LEON-1M-20VT - zu verkaufen im Teilemarkt Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; als Ersatzteillager, oder an Bastler, ohne TÜV, Motor ok, 205.000 km, Bj.2000, Feuchtigkeit im Innenraum
Kombiinstrument Engine Check Light: Servus, ich bräuchte mal einen Tipp. Müssen alle Lichter beim Seat Leon Bj. 2000 I’m Kombiinstrument leuchten oder sind einige inaktiv wie auf dem...
Drehzahlschwankungen im Leerlauf: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein Leon 1,6 16V BJ 2006 macht Probleme im Leerlauf. Die Drehzahl schwankt enorm.
Im...
Komisches Schnarrgeräusch aus Zahnriemengegend / Nockenwellenversteller?, 1.4 TSI, CZC, 125 PS: Hallo,
Ich habe bei meinem erst kürzlich erworbenen Leon (1.4 TSI, CZC, 125 PS, 65.000 km, Bj. 10/2015) ein komisches Schnarrgeräusch im Leerlauf...
[5D] Leistungsoptimierung und Getriebe: Hallo zusammen,
ich habe vor eine Leistungsoptimierung (Stage 1) bei meinem Seat Leon 5F (BJ 2017; 2.0 TDI 135kw) machen zu lassen.
Jetzt wurde...
Mein zweiter Leon: Servus Leute
Heute war's soweit habe meinen Leon St 5f 1.4 TSI BJ 2017 Facelift DSG geholt.
Hat jetzt 87.000 km runter und war aus erster Hand...