Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM

Diskutiere Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, da die Suche bei der Kombination von Leon 1P 1,9 TDi mit 77kw und MTM Chip-Tuning nichts firstausgeworfen hat, hier mein Frage...

winmac

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da die Suche bei der Kombination von Leon 1P 1,9 TDi mit 77kw und MTM Chip-Tuning nichts
ausgeworfen hat, hier mein Frage.

Mein Leon, könnte etwas mehr Leistung vertragen und ich trage mich mit dem Gedanken deshalb mein 1P bei MTM chippen zu lassen.
Von 105 PS auf 140 PS, ist das noch im vertretbaren Rahmen oder für diesen Motor schon zu viel?
Der Leon/Motor soll ja noch ein paar järchen halten.

Gruß tom

05.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM . Dort wird jeder fündig!

Stylance21

Reaktionen
0
ich will jetzt keine neues Thema aufmachen, deshalb:

ABT tunt nur auf 130PS, kostet aber (laut meiner Erinnerung) 400€ mehr als bei MTM, zahlt man jetzt dann bei ABT den Namen noch extra mit oder machen die was anderes und spürt man 25 bzw. 35 PS mehr eigentlich so deutlich das es so viel Geld wert ist?

Goddy

Reaktionen
0
Ist doch bekannt, dass ABT der teuerste Tuner ist :D

Das natürlich die AUDI-Marke MTM günstiger anbietet, verwirrt mich

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

da die Suche bei der Kombination von Leon 1P 1,9 TDi mit 77kw und MTM Chip-Tuning nichts ausgeworfen hat, hier mein Frage.

Mein Leon, könnte etwas mehr Leistung vertragen und ich trage mich mit dem Gedanken deshalb mein 1P bei MTM chippen zu lassen.
Von 105 PS auf 140 PS, ist das noch im vertretbaren Rahmen oder für diesen Motor schon zu viel?
Der Leon/Motor soll ja noch ein paar järchen halten.

Gruß tom
Warum gehst du net zu Oettinger da gibts DPT Tuning da kannste den an/ausschalten per GRA und zwischen verschiedenen Maps wechseln ich hatte das vorher und war bestens zufrieden ! Habe aber auf ne KW Systems Box gewechselt da ich die ausbauen kann und niemand was davon mitbekommt ! Leistung is die selbe .

Thema:

Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM

Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM - Ähnliche Themen

• Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI

Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI: servus Leute, kann mir wer sagen, wieviel polig der Stecker sein muss, um eine Chiptuning durchzuführen?
  • Chiptuning Leon 2.0 TDI

Chiptuning Leon 2.0 TDI: Hallo zusammen, habe mir im Mai 2008 meinen Seat Leon 2.0 TDI FR (125kw/170PS) gekauft - aktuell wurden noch keine Veränderungen vorgenommen. Er...
  • Seat Leon TDI 150 PS Chiptuning Heinsberg/Aachen

Seat Leon TDI 150 PS Chiptuning Heinsberg/Aachen: Hallo wohne im Raum Heinsberg (15km), Aachen (30 km). Habe vor mir nen Seat Leon TDI 150 PS zu kaufen. Laufleistung höchstens 60000 km und Alter...
  • Seat Leon TDI 150 PS Chiptuning Heinsberg/Aachen - Ähnliche Themen

• Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI

Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI: servus Leute, kann mir wer sagen, wieviel polig der Stecker sein muss, um eine Chiptuning durchzuführen?
  • Chiptuning Leon 2.0 TDI

Chiptuning Leon 2.0 TDI: Hallo zusammen, habe mir im Mai 2008 meinen Seat Leon 2.0 TDI FR (125kw/170PS) gekauft - aktuell wurden noch keine Veränderungen vorgenommen. Er...
  • Seat Leon TDI 150 PS Chiptuning Heinsberg/Aachen

Seat Leon TDI 150 PS Chiptuning Heinsberg/Aachen: Hallo wohne im Raum Heinsberg (15km), Aachen (30 km). Habe vor mir nen Seat Leon TDI 150 PS zu kaufen. Laufleistung höchstens 60000 km und Alter...
  • Schlagworte

seat leon 1p e1.9 tdi erfahrung