Leon 1.9 TDI Goodbye und FR kommt

Diskutiere Leon 1.9 TDI Goodbye und FR kommt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mein kleiner schwarzer Löwe muss nun für einem Aero FR TDI weichen.......... Nun werd ich mich bestimmt mehr im Forum rumtreiben und freu mich...
  • Leon 1.9 TDI Goodbye und FR kommt Beitrag #1

zero2.3

Reaktionen
0
Mein kleiner schwarzer Löwe muss nun für einem Aero FR TDI weichen..........
Nun werd ich mich bestimmt mehr im Forum rumtreiben und freu mich über jede Anregung von euch......

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So gestern wollte ich den FR holen und was soll ich sagen.....14 km fahrt und motorstörung.......leck im ansaugsystem haben sie ausgelesen......aber nichts gefunden...jetzt meinen sie ist es der stecker....also haben sie nen repsatz bestellt...und muss warten....das nervt...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon 1.9 TDI Goodbye und FR kommt

Leon 1.9 TDI Goodbye und FR kommt - Ähnliche Themen

Vom Ibia 6J FR 2.0 TDI zum Leon 5F 2.0 TDI: Servus, möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Tommy, komme aus Frankfurt und fahre seit 4 Wochen einen weißen Leon FR. Wie bin ich zum...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Leon 1M 1.9 TDI FR: Hi alle, durch die finanzielle Situation spiele ich mit dem Gedanken mein Auto zu verkaufen. Wieviel würde mein Leon noch bringen? Leon 1M 1.9...
Oben