Leon 1.8 TSI Stylance

Diskutiere Leon 1.8 TSI Stylance im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute. Hab mir vergangenen september eine Leon 1.8 TSI Stylance in weiß mit folgenden firstextras bestellt: - Sport up Paket - CD 2 -...

HanL

Reaktionen
11
Hey Leute. Hab mir vergangenen september eine Leon 1.8 TSI Stylance in weiß mit folgenden
extras bestellt:

- Sport up Paket
- CD 2
- Scheiben getönt

Nun habe ich foglende fragen:

Laut bestellschein habe ich "nur" die seitenscheiben getönt bestellt. Ist da dann auch die Heckscheibe getönt?

Was schätzt ihr mit welchen Lieferzeiten ich rechnen muss?

Ist da nur der "kleine" Bordcomputer drin?

11.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1.8 TSI Stylance . Dort wird jeder fündig!
below

below

Reaktionen
9
- Lieferzeiten dürften nicht besonders lang ausfallen da Du kein Navi und auch keinen 1.4er bestellt hast

- CD2 hat die kleine Multifunktionsanzeige

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Und die Heckscheibe ist auch getönt

HanL

Reaktionen
11
Danke für die schnellen Antworten! Dachte schon es seien dann nur die Seitebnscheiben getönt.

Das mit der Anzeige hatt ich mri anders vorgestellt, aber was solls :rolleyes:

Hoffe er kommt bald =)! Tolles Forum hier!

below

below

Reaktionen
9
Die große MFA bekommste nur mit der Freisprecheinrichtung (CD3) und natürlich in Kombination von CD3 und DVD-Navi. Anzeigen lässt sich auch mit der kleinen MFA das Meiste, musst halt den Schalter betätigen um zwischen den Anzeigen zu wechseln. Mich störts nicht.

BigP

Reaktionen
22
Alles ab der B-Säule:

hintere Seitenfenster, Dreieckfenster, Heckscheibe

HanL

Reaktionen
11
gibts noch was wichtiges was ich wissen muss? ^^

BigP

Reaktionen
22
Naja...wie mans nihmt, aber eigentlich nicht.

Fahr ihn schön ein und kommen müsste er Dez., spätestens Januar.

HanL

Reaktionen
11
Danke an alle die so schnell und kompetent geantwortet haben. Bald bin ich auch richtig an Bord hier =)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Was noch interessant ist, wenn man die hinten die Seiten-Airbags mitbestellt, dann hat man Stoff unterhalb der hinteren Anschnallgurte, ohne die Seitenaibags ist dort Plastik.
Klick mich

HanL

Reaktionen
11
Danke, leider ists ja noch nicht da :(. Hab bisher eigentlich nru positive Resonanz fürn Leon gehört!

Ulli_Kai

Reaktionen
0
Und auf den Bildern wo das Lenkrad drauf ist, kann man die Tasten für Telefon erkennen, also hat das Auto CD3 mit BT ... Also auch große MFA

Gruß,
Kai

HanL

Reaktionen
11
ah ok danke. dachte vllt hab ich doch glück^^. naja was solls :D

HanL

Reaktionen
11
hab CD2, dacht ursprünglich da is der große BC dabei...

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Nö, da is definitiv die kleine MFA dabei... Das hätte ich Dir aber auch ohne Bilder sagen können... ;)

HanL

Reaktionen
11
ja, hattem ich nru irritiert

Thema:

Leon 1.8 TSI Stylance

Leon 1.8 TSI Stylance - Ähnliche Themen

• PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Seat leon 1P Baujahr 05/2012 Auslieferung 09/2012

Seat leon 1P Baujahr 05/2012 Auslieferung 09/2012: Guten Tag, habe mir einen seat leon 1.2l TSI gekauft (freu :)) Erst mal zu den Daten Baujahr 05/2012 Zustellung 09/2012 und Zulassung ebenfalls...
  • Seat Leon 1P 1.4 TSI 125PS stottert im Leerlauf bzw. Stand

Seat Leon 1P 1.4 TSI 125PS stottert im Leerlauf bzw. Stand: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Leon (1P 1.4 TSI 125PS BJ2010) das Problem, dass er im Leerlauf stottert. Das Problem ist manchmal schlimmer...
  • Motorabdeckung bei Leon 1.4 tsi copa style?

Motorabdeckung bei Leon 1.4 tsi copa style?: hallo zusammen, pardon für die anfängerfrage: ich habe einen seat leon 1.4 tsi (125 ps) copa style mit dem baujahr 2012. nun habe ich bisher...