Leon 1.8 20V Sport

Diskutiere Leon 1.8 20V Sport im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Jungs! Mich würd auch mal interesieren was ich für meinen noch bekommen würde! Zum einen mit was er ca. in der Liste steht (also ohne Tuning)...
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
Hey Jungs!

Mich würd auch mal interesieren was ich für meinen noch bekommen würde! Zum einen mit was er ca. in der Liste steht (also ohne Tuning) und zum andern was eben ein realer Wert des Autos wäre..

Seat
Leon 1M Sport 20V 18L 125PS

EZ: 01/2002
KM: 65.000
Farbe: Sonnengelb
Import: Nein, deutsches Fahrzeug
Sonderausstattung hmm.. Climatronic, Elektro Paket, ESP ..?
Unfallfrei, Scheckheft gepflegt und soeben 60tkm Service gemacht, Garagen Fahrzeug, Nichtraucher
2. Hand
  • 8-Fach auf Alu bereift, sprich Winter: Dunlop auf 15" Serie & Sommer auf OZ 17"


Tuning außen:

+ TS Front
+ TS Heck (Abschlepphaken Abdeckung gecleant)
+ TS Schweller (Serien Wagenheber Kappen gecleant)
+ TS Spiegel
+ TS Dachkantenspoiler
+ Seitenleisten in Wagenfarbe
+ Von RTS ne MHV
+ Von RTS Heck gecleant
+ H&R 35/35 Federn
+ Roar ESD
+ Scheiben beim Profi schwarz getönt
+ VA 10mm/Achse H&R Spurplatten
+ HA 30mm/Achse H&R Spurplatten


Tuning innen:

+ König K5000 Sportsitze (schwarz Leder)
+ TS Rücksitzbank (schwarz Leder)
+ MAL mit schwarzem Lederdeckel
+ Himmel & Säulen bezogen (schwarz Alcantara)
+ Sony "standart" Radio
+ Sound Anlage KLICK

Alles vom TÜV eingetragen.


mfg Stefan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
10.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1.8 20V Sport . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ich geb dir meine Heckklapee und meine Motorhaube und bekomme deine ;)


Ich würde sagen 10 TSD. Leider binrgt das ganze 'Tuning' nicht so viel. Ein Liebhhaber, der genau sowas sucht vllt 12 TSD.
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
Servus Jürgen!

*gg* da wärst du wohl gleich dabei! ;)

Ja dass das ganze tuning nicht viel zählt weiß ich eh, und das jemand genau so ein Leon suchen muss um mir ca 11TSD eur zu geben is auch klar. Aber gut 11TSD ist eh ein guter Preis..

Danke schonmal! Bis bald!
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
12tsd sind aber schon recht utopisch.....rechne lieber mit 9 - 10tsd. mehr sind aber kaum drin. tuning außen kannst du bis auf die felgen und vielleicht das fahrwerk vergessen. hauptsächlich kommts auf die fahrzeugsausstattung an (ESP, Climatronic, etc...).
auch der motor ist nicht gerade beliebt gewesen. wenn das ein TDI (der mit 110ps) wär, dann wären ~12tsd auch schon recht gut :) aber bei dem motor ist es nicht so leicht.
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
auch der motor ist nicht gerade beliebt gewesen
Hast es eh human ausgedrückt, das war mit Abstand der unbeliebteste! ;) Im allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden, das einzige was bissher in den 4 Jahren anstand war eine defekte Batterie und einmal ne undichte Türe.. *klopf*

Naja ich werd mir zwar erst im Frühjahr 09 einen neuen zulegen, wird aber trotzdem nicht unter 10TSD den Besitzer wechseln. Bin aber optimistisch und denk 10TSD müssten drin sein, zumal die Autos in AT auch noch ne Spur teurer sind als in DE!
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
ne, der unbeliebteste war der 1.9 SDI, dann folgt der 1.4 16V^^

gugg doch mal, was bei euch in mobile oder so verlangt wird und rechner so 1000 - 2000 euro fürs tuning dazu und schon hast nen guten preis, der nicht ganz unereichbar sein sollte.
 
Thema:

Leon 1.8 20V Sport

Leon 1.8 20V Sport - Ähnliche Themen

  • [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

    [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

    [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

    Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

    [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016)

    [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...
  • Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016) - Ähnliche Themen

  • [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

    [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

    [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

    Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

    [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016)

    [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...