Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio

Diskutiere Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hay. ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist firsteinen subwoofer einzubauen und über das originale werksradio zu betreiben? falls es...
maenu_92

maenu_92

Reaktionen
0
hay. ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist
einen subwoofer einzubauen und über das originale werksradio zu betreiben? falls es möglich ist, was brauche ich für adapter oder sonstige teile??(

schon im vorraus danke für eure antworten!

17.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio . Dort wird jeder fündig!

crash

Reaktionen
0
Sicher das du im 1M Bereich richtig bist? :)

Aber ich glaube die wichtigere Frage ist, was hast du denn für ein Radion verbaut? Es gibt ja viele verschiedene "Werksradios" ;)

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
Ist ja vom Prinzip her egal welches Radio er hat. Im Notfall wird nen high-to-low-level-converter angeschlossen und fertig is die Laube. :D

-Franz-

Gast
Für das ganze Audio-Zeugs gibts doch einen Extra-Bereich ;)

Thema:

Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio

Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio - Ähnliche Themen

• Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?

Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?: Hallo Leute, Ja seit heute habe ich einen 8 Monate alten Seat Leon FR. Dieser hat eigentlich voll Ausstattung aber dafür das schlechtere Sound...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?

Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?: Hallo zusammen Ich weis das die Themen warscheinlich schon öfter beantwortet wurden, aber habe jetzt leider auf die schnelle nichts passendes...
  • leon 1p aktivanlage oder ähnliches

leon 1p aktivanlage oder ähnliches: hallo zusammen Also ich habe folgendes anliegen ich besitze einen Seat Leon Fr bj dez 2011 mit dem mediasystem 2.2 mit touch. Aber ich finde...
  • leon 1p aktivanlage oder ähnliches - Ähnliche Themen

• Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?

Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?: Hallo Leute, Ja seit heute habe ich einen 8 Monate alten Seat Leon FR. Dieser hat eigentlich voll Ausstattung aber dafür das schlechtere Sound...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?

Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?: Hallo zusammen Ich weis das die Themen warscheinlich schon öfter beantwortet wurden, aber habe jetzt leider auf die schnelle nichts passendes...
  • leon 1p aktivanlage oder ähnliches

leon 1p aktivanlage oder ähnliches: hallo zusammen Also ich habe folgendes anliegen ich besitze einen Seat Leon Fr bj dez 2011 mit dem mediasystem 2.2 mit touch. Aber ich finde...