Lenso sc01 leichte & günstige Felgen?

Diskutiere Lenso sc01 leichte & günstige Felgen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Und zwar suche ich schon länger nach leichten Felgen für meinen Leon. Bis jetzt...
dennis1.8t

dennis1.8t

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Und zwar suche ich schon länger nach leichten Felgen für meinen Leon. Bis jetzt
hatte ich mich für die teuren Ultraleggeras entschieden. Durch Zufall bin ich dann auf die Lenso sc01 gestoßen, die in 7,5x18 nur ca 9 Kg wiegen sollen und nur ca ein drittel der oz`s kosten. Jedoch finde ich im Internet nur wenige Informationen zu genau den Felgen und habe allgemein über Lenso Felgen ein paar schlechte Meinungen bzgl Rundlauf & Qualität gehört. Vor allem Erfahrungen zur Qualität wären interessant für mich und vielleicht auch für andere?

Gruß
Dennis

03.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenso sc01 leichte & günstige Felgen? . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Alternative wäre evtl auch die Enkei Wakasa?

FREETERNITY

Reaktionen
0
Qualitativ ist Lenso halt nicht so besonders, was wie Du bereits bemerkt hast sich auch am Preis festmachen lässt ;)

Grobe Hausformel, um so teurer umso besser ;)

dennis1.8t

dennis1.8t

Reaktionen
0
ok, danke für die Infos. Es sind jetzt übrigens die Ultraleggeras geworden :D

Thema:

Lenso sc01 leichte & günstige Felgen?

Lenso sc01 leichte & günstige Felgen? - Ähnliche Themen

• ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M

ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M: Hallo, es geht hierbei um einen 1.8er 20V mit 125ps. Komplett Original. ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Antiblockiersystem...
  • Lenso Felgen Raider

Lenso Felgen Raider: Hallo zusammen, hab eigentlich nur ne kleine Frage und hab bereits alles versucht mir selbst die Antwort zu geben....bisher ohne Erfolg. Kann...
  • Gewichtsoptimierte bzw. leichte Felgen in 17 oder 18"?

Gewichtsoptimierte bzw. leichte Felgen in 17 oder 18"?: Hallo zusammen, ich suche für meinen Leon besonders leichte Felgen. Auf der Suche im Internet bin ich bisher nur auf die: OZ Superleggera OZ...
  • suche für näch.Sommer"EXTREM"leichte Felgen für CUPRA R

suche für näch.Sommer"EXTREM"leichte Felgen für CUPRA R: hi, ich habe nicht soviel GELD um gleich komplett neue WINTERRÄDER incl. Reifen zu kaufen deshalb habe ich vor die Serien Reifen im Winter...
  • suche für näch.Sommer"EXTREM"leichte Felgen für CUPRA R - Ähnliche Themen

• ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M

ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M: Hallo, es geht hierbei um einen 1.8er 20V mit 125ps. Komplett Original. ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Antiblockiersystem...
  • Lenso Felgen Raider

Lenso Felgen Raider: Hallo zusammen, hab eigentlich nur ne kleine Frage und hab bereits alles versucht mir selbst die Antwort zu geben....bisher ohne Erfolg. Kann...
  • Gewichtsoptimierte bzw. leichte Felgen in 17 oder 18"?

Gewichtsoptimierte bzw. leichte Felgen in 17 oder 18"?: Hallo zusammen, ich suche für meinen Leon besonders leichte Felgen. Auf der Suche im Internet bin ich bisher nur auf die: OZ Superleggera OZ...
  • suche für näch.Sommer"EXTREM"leichte Felgen für CUPRA R

suche für näch.Sommer"EXTREM"leichte Felgen für CUPRA R: hi, ich habe nicht soviel GELD um gleich komplett neue WINTERRÄDER incl. Reifen zu kaufen deshalb habe ich vor die Serien Reifen im Winter...