Lenkradtasten funktionieren plötzlich nicht mehr

Diskutiere Lenkradtasten funktionieren plötzlich nicht mehr im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen Heute während der Fahrt haben plötzlich die Tasten am Lenkrad aufgehört zu funktionieren. Ich habe aus Versehen den sprachassistent...

RadiantPhoenix

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Heute während der Fahrt haben plötzlich die Tasten am Lenkrad aufgehört zu funktionieren. Ich habe aus Versehen den sprachassistent benutzt und danach konnte ich noch meine Lieder wechseln und die Display Anzeige ändern aber plötzlich ging das nicht mehr.

Hab schon alles auf werkeinstellungen zurück gesetzt und nen reboot gemacht aber die Tasten gehen immer noch nicht.

Hat da jemand ne Lösung oder sollte ich einfach mal zu meinem Händler fahren?
 
Thema:

Lenkradtasten funktionieren plötzlich nicht mehr

Lenkradtasten funktionieren plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Lenkradtasten funktionieren nach Tausch des FSE Steuergerätes nicht mehr: Meine Freisprecheinrichtung im Leon (04/2007) hat den Geist aufgegeben, Telefon fand diese nicht mehr und auch über ein Diagnosegerät wird diese...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben