Lenkradfernbedienung

Diskutiere Lenkradfernbedienung im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, Ich hab da ma ne frage: So ich würde mir sehr gerne ein anderes Radio einbauen! Aber ich habe eine Lenkradfernbedienung und würde gerne...
  • Lenkradfernbedienung Beitrag #1

Infinity88

Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab da ma ne frage:

So ich würde mir sehr gerne ein anderes Radio einbauen!
Aber ich habe eine Lenkradfernbedienung und würde gerne behalten!
gibt es ein radio das man vom lenkrad bedienen kann und das ein oder zwei Vorverstärker-Ausgänge hat??

• Lenkradfernbedienung Beitrag #2
Alpine Radios gehen fast alle. Brauchst halt noch den richtigen "Adapter".
Frage mal einen Händler in deiner nähe....

• Lenkradfernbedienung Beitrag #3
Ja Geil Danke werde moje gleich mal zum Media Markt :very_hap:

• Lenkradfernbedienung Beitrag #4
zenec mc2000. ist n moniceiver. und der can-bus ist sogar mit dabei. kannst alles mit der lenkradfernbedienung steuern, wie vorher auch. das ganze kostet 700euro. mit navi 1000....und das ganz neue na2010 liegt glaub ich bei 1200.
ich habe das zenec mc2000 und bin voll zufrieden. kann alles, spielt alles, tut alles :D
einbau dauert 30 minuten !!!!!!!!! sozusagen plug and play

gruß
matthias

• Lenkradfernbedienung Beitrag #5
@Infinity
Guck dich doch mal ein bisschen im Car-Hifi-Bereich um.
Dort findest du schon einige Infos.
Bspw. steht in dem Thread hier drin, welchen Can-Bus-Adapter zu empfehlen ist:

Thema:

Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
8 zoll 10zoll Display: Hallo an alle. Hat jemand erfahren damit von einem Seat Leon kl mit dem kleinen Radio ohne navi auf das 10 Zoll Display mit navi umzurüsten ? Ich...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben