Lenkradbedienung

Diskutiere Lenkradbedienung im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hey welches Radio für den DoppelDINEinbauschacht, preislich im mittleren Segment, ist empfehlenswert, wenn man die Lenkradbedienung nutzen möchte...
  • Lenkradbedienung Beitrag #1

Leon.Turbo

Reaktionen
0
hey
welches Radio für den DoppelDINEinbauschacht, preislich im mittleren Segment, ist empfehlenswert, wenn man die Lenkradbedienung nutzen möchte?
was benötige ich dann um die Lenkradbedienung zu nutzen
nutzen zu können?
MFG Ingo

• Lenkradbedienung Beitrag #2
HI

Du benötigst auf jedenfall einen Can-Bus Adapter aber zur Zeit wird offiziel noch keiner für
den Leon 2 mit LKFB unterstützung angeboten .
Du kannst aber einen von Dietz nehmen (must mal auf deren HP schauen welche Geräte unterstützt werden ) es kann aber sein das nicht alle funktionen untestützt werden bzw. Tasten falsch belegt sind da der Leon einen anderen datensatz als zb. der Golf 5 benutzt .

Thema:

Lenkradbedienung

Lenkradbedienung - Ähnliche Themen

Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
[ST] PR Nummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
[ST] Teilenummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
[ST] DAB Empfang: Servus, Ich habe einen Cupra Leon SP mit dem Großen MIB3. Seit einiger Zeit habe Ich Probleme beim DAB Empfang. Ich nutze öfters oder fast...
Oben