Lenkradabdeckung tauschen oder reinigen?!

Diskutiere Lenkradabdeckung tauschen oder reinigen?! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, habe eben meinen Leon aus der Werkstatt geholt. R32-Lenkrad wurde eingebaut. Gefällt mir auch sehr firstgut. Nur das Leder ist halt so neu...

speedman84

Reaktionen
0
Hi,

habe eben meinen Leon aus der Werkstatt geholt. R32-Lenkrad wurde eingebaut. Gefällt mir auch sehr
gut. Nur das Leder ist halt so neu wie am ersten Tag und der Airbagdeckel sieht nun "abgegriffen" aus. Kann man den so ohne weiteres mit irgendwas reinigen oder sollte man den tauschen?! Wenn ja, weiß einer was das gute Stück (nur Abdeckung) kostet?

Danke

10.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenkradabdeckung tauschen oder reinigen?! . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
http://www.petzoldts.de

Die haben ein Lederpflege Set, das kommt so umdie 12 Euro, damit sollte es machbar sein.

Bestellnr. 80200 12,95 Euro

Zuletzt bearbeitet:
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
den deckel gibts nicht einzeln, nur mit dem airbag zusammen und das willst nicht bezahlen ;)

also versuch das irgendwie sauber zu bekommen ;)

speedman84

Reaktionen
0
alles klar - das dacht ich mir schon irgendwie.... dann werd ich da mal mit der flex drüberhuschen :eek:)

Thema:

Lenkradabdeckung tauschen oder reinigen?!

Lenkradabdeckung tauschen oder reinigen?! - Ähnliche Themen

• Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?

Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?: Hallo, ist es möglich nur auf den Airbag in Topsport Optik umzurüsten wenn man ein Standart Lederlenkrad hat. Hat schonmal jemand getestet ob die...
  • automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen

automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen: Hallo, hat hier schon einer den automatisch abblendbaren Spiegel gegen einen "normalen" getauscht, so dass der Regensensor trotzdem erhalten...
  • Original Radio Gegen neues Tauschen

Original Radio Gegen neues Tauschen: Moin moin Zusammen Wollte mich mal Erkundige was für Radios Ihr so Empfehlen könnt, als austausch für das Original Werks Radio. evtl. was Schönes...
  • Sitze gegen König-Sitze tauschen.

Sitze gegen König-Sitze tauschen.: Hallo, ich habe gerade ein echt gutes Angebot für 2 König Sportsitze ohne Airbag. Da muss ich sozusagen zuschlagen. Ich war gerade bei meinem...
  • Tachoscheiben tauschen

Tachoscheiben tauschen: Tacho Hallo, würde in meinem Leon gerne die Tachoscheiben austauschen (--> gegen ein paar weiße austauschen). Ist das soweit möglich, gibts da...
  • Tachoscheiben tauschen - Ähnliche Themen

• Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?

Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?: Hallo, ist es möglich nur auf den Airbag in Topsport Optik umzurüsten wenn man ein Standart Lederlenkrad hat. Hat schonmal jemand getestet ob die...
  • automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen

automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen: Hallo, hat hier schon einer den automatisch abblendbaren Spiegel gegen einen "normalen" getauscht, so dass der Regensensor trotzdem erhalten...
  • Original Radio Gegen neues Tauschen

Original Radio Gegen neues Tauschen: Moin moin Zusammen Wollte mich mal Erkundige was für Radios Ihr so Empfehlen könnt, als austausch für das Original Werks Radio. evtl. was Schönes...
  • Sitze gegen König-Sitze tauschen.

Sitze gegen König-Sitze tauschen.: Hallo, ich habe gerade ein echt gutes Angebot für 2 König Sportsitze ohne Airbag. Da muss ich sozusagen zuschlagen. Ich war gerade bei meinem...
  • Tachoscheiben tauschen

Tachoscheiben tauschen: Tacho Hallo, würde in meinem Leon gerne die Tachoscheiben austauschen (--> gegen ein paar weiße austauschen). Ist das soweit möglich, gibts da...