Lenkrad wechseln

Diskutiere Lenkrad wechseln im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Moin Ich hab mal ne frage und zwar wollt ich mal firstwissen ob es möglich wäre das normal lenkrad gegen ein multifunktionlenkrad...

Rodriegezz

Reaktionen
0
Moin Moin

Ich hab mal ne frage und zwar wollt ich mal
wissen ob es möglich wäre das normal lenkrad gegen ein multifunktionlenkrad auszutauschen also auch orginal von seat ?

Wie ist das den dann mit dem AIRBAG ?

Kann man das bei Seat machen lassen ?

09.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenkrad wechseln . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sowas ähnliches gab's doch schon, oder?

LFB nachrüsten

;)

Thema:

Lenkrad wechseln

Lenkrad wechseln - Ähnliche Themen

• Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • Golf 6 Lenkrad

Golf 6 Lenkrad: Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten. Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und...
  • 5F Lenkrad auf 1P?

5F Lenkrad auf 1P?: Hallo =) da bei meinem 1P FR die Tasten nicht mehr funktionieren, habe ich mir überlegt mir ein 5F FR Lenkrad zu kaufen und einbauen zu lassen...
  • Zubehör Lenkrad

Zubehör Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand hier hat das Zubehör Lenkrad von Seat. Es nennt sich "Sportlenkrad in schwarzem Leder und Pianoschwarz". Ich...
  • cupra oder sport lenkrad

cupra oder sport lenkrad: hi, hab mich nun dumm gegooglet und dacht ich frag mal hier nach. wie komme ich außer beim händler an ein cupra oder sonstiges sportlenkrad von...
  • cupra oder sport lenkrad - Ähnliche Themen

• Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • Golf 6 Lenkrad

Golf 6 Lenkrad: Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten. Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und...
  • 5F Lenkrad auf 1P?

5F Lenkrad auf 1P?: Hallo =) da bei meinem 1P FR die Tasten nicht mehr funktionieren, habe ich mir überlegt mir ein 5F FR Lenkrad zu kaufen und einbauen zu lassen...
  • Zubehör Lenkrad

Zubehör Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand hier hat das Zubehör Lenkrad von Seat. Es nennt sich "Sportlenkrad in schwarzem Leder und Pianoschwarz". Ich...
  • cupra oder sport lenkrad

cupra oder sport lenkrad: hi, hab mich nun dumm gegooglet und dacht ich frag mal hier nach. wie komme ich außer beim händler an ein cupra oder sonstiges sportlenkrad von...
  • Schlagworte

lenkrad leon 1p wechseln