Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ?

Diskutiere Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Passt das Lenkrad vom Golf GTI V in einen Leon 1M ?? Wäre dann firstdieses hier: ( glaub vom Edition 30 )...
LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
Hi

Passt das Lenkrad vom Golf GTI V in einen Leon 1M ??

Wäre dann
dieses hier: ( glaub vom Edition 30 ) http://www.golf5gt.com/userpix/81_IMG_2913_1.jpg

Finde das sieht einfach nur HAMMER aus .. hätte das auch gerne ! und NEIN, ich kaufe mir keinen GTI xD

also ginge das iregndwie ?

danke

02.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
AW: Lenkrad vom GTi V in 1M ??

benutz die Suche
gibts schon einige Seiten über das Thema und auch mind. ein user der es sich reingebastelt hat

LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1

jahaha ! ich habe die suche genutzt!!!

da ist nur die rede von dem Golf IV R32 lenkrad in nen 1M und von dem Golf V GTI in nen 1P ! aber nich in nen 1m !

oder ich habe was überlesen..

könntest mir dann gerne nen link geben ;)

thx

Petzi

Petzi

Reaktionen
0

suchen muss gelernt sein :rolleyes:

relax

relax

Reaktionen
19

Der Thread hier ist an für sich richtig, auch wenn die "alten Hasen" hier gleich wissen, wo man Infos vom GolfV-Lenkrad bekommt.
Aber, es ist der "eigene" Umbau-Thread von sondera's Auto, da möcht ich nicht, und sondera sicherlich auch nicht, das darin ständig Fragen zum GolfV-Lenkrad vorkommen.
Der Link zum Beitrag im Umbauthread von sondera is ja okay hier, aber man muss dem Themenstarter auch zugestehen, dass man dies aus dem Threadtitel von sondera's Auto nicht herauslesen kann und mittlerweile über 50 Seiten hat...

Also nehmen wir diesen Beitrag als Startthread zum GolfV-Lenkrad-Umbau bitte. :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ubo97

Reaktionen
0

......da ist was dran ;)

LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1

cool danke !!!

Ihr könnt mir nich zufällig noch sagen wo ich eines her bekomme ( außer dem großen Auktionshaus ) ??

Was ist ein realistischer Preis?? Bei dem Auktionshaus werden die verkauft : Neu 499€ ... nagelneu 299€ ... 7000km benutzt 400€ ..... ... . . . . . . . ... . . . .

Was würde des neu beim Händler kosten? Was würde mich alles drum und dran kosten mit Kabelbaum und ??Eintragung??

Is eins vom Edition 30 oder vom Pirelli teurer??

Danke für eure Hilfe

djnicolastar

djnicolastar

Reaktionen
0
Also ich habe meiner bei Ebay gekauft und hat 520 € inkl. airbag gekostet 8o .
Teurer spass !!!

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
*hust hust, entstaub entstaub*

Hab jetzt schon so oft gelesen das viele ihre 6er GTI Lenkräder von nem Händler aus Portugal haben ( ebay) und sehr zufrieden waren ( 250-300€ ) , leider find ich den Händler nirgends da die Links nicht mehr gehen...

Weiss da einer sonst noch ne Bezugsquelle ausser beim :) ?

Thema:

Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ?

Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ? - Ähnliche Themen

• 5F Lenkrad im 1M - Möglich?

5F Lenkrad im 1M - Möglich?: Hallo, Da die Suche nix brauchbares Ausgespuckt hat: Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es von der Aufnahme her möglich ist ein 5F...
  • Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?

Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?: Hallo, ist es möglich nur auf den Airbag in Topsport Optik umzurüsten wenn man ein Standart Lederlenkrad hat. Hat schonmal jemand getestet ob die...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad: Hi Ho Leute... ...folgendes Anliegen meinerseits... ich will schon länger ein neues Lenkrad, aber keine momo 10cm teile sondern was wertiges ausm...
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

• 5F Lenkrad im 1M - Möglich?

5F Lenkrad im 1M - Möglich?: Hallo, Da die Suche nix brauchbares Ausgespuckt hat: Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es von der Aufnahme her möglich ist ein 5F...
  • Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?

Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?: Hallo, ist es möglich nur auf den Airbag in Topsport Optik umzurüsten wenn man ein Standart Lederlenkrad hat. Hat schonmal jemand getestet ob die...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad: Hi Ho Leute... ...folgendes Anliegen meinerseits... ich will schon länger ein neues Lenkrad, aber keine momo 10cm teile sondern was wertiges ausm...