Lenkrad und Bodenplatte vibriert

Diskutiere Lenkrad und Bodenplatte vibriert im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe einen Seat Leon 1P 2009er Baujahr letzte woche habe ich meinen Unterboden konserviert und dabei alle Räder und Radhausschahlen...

Christoh

Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Seat Leon 1P 2009er Baujahr letzte woche habe ich meinen Unterboden konserviert und dabei alle Räder und Radhausschahlen herruntergenommen. Am nächsten Tag nach dem Zusammenbauen märkte ich auf der Autobahn eim starkes Vibriren im ganzen vorderen Fahrzeugteil. Ich dachte
es sind die Räder und montierte di Winterräder und da war dan nichts mehr. Am Wochenende darauf habe ich meine Sommerräder neu gewuchtet und wieder aufgesteckt. Aber die Vibration wurde nur wenig besser. Dann dachte ich das die Reifen einen starken Höhenschlag haben, aber ich konnte mir nicht erklären warum weil ich nirgendst angefahren oda ein Schlagloch oder Bordsteinkante erwischt hatte. Also hab ich di Winterreifen wieder montiert doch da ist es jetzt auch. Ich habe berreits die Vorderachselager und Gelenkwellen angeschaut und merke keine Schäden. Es kommt mir merkwürdig vor denn di Vibration beginnt bei 130 kmh, geht man dann unter 120 hört si auf, doch dann beginnt sie schon ab 120 kmh. Meint ihr es könnte etwas mid der elektro. mechanischen Lenkung zu tun haben?

17.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenkrad und Bodenplatte vibriert . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Lenkrad und Bodenplatte vibriert

Lenkrad und Bodenplatte vibriert - Ähnliche Themen

• Vibrieren im Lenkrad

Vibrieren im Lenkrad: Hallo zusammen, sicher ist das Thema vielen hier bekannt und ich habe auch die Suche genutzt. Doch alle Beiträge die ich gefunden habe war zu alt...
  • DSG-Lenkrad mit Standardlenkrad ersetzen - Fehlermeldung?

DSG-Lenkrad mit Standardlenkrad ersetzen - Fehlermeldung?: Hallo! Ich werde demnächst mein gehasstes Original-Lenkrad gegen ein Lederlenkrad von einem Leon 1.8 Turbo austauschen, allerdings hat das keine...
  • Lenkrad Frage

Lenkrad Frage: Hallo Community ich spiele mit dem gedanken mir einen Seat Leon FR 1,8 DSG zu kaufen doch als ich ihn das letzte mal im Autohause angeschaut...
  • Tiefenverstellbarkeit Lenkrad

Tiefenverstellbarkeit Lenkrad: Guten Morgen zusammen. Nachdem ich nun meinen Leon ca. 2 Wochen habe (und mich jeden Tag über die katastrophalen Gripverhältnisse der...
  • Beheizbares Lenkrad nachrüsten

Beheizbares Lenkrad nachrüsten: Hallo, hat von euch schon einmal jemand darüber nachgedacht ein beheizbares Lenkrad nachzurüsten? Alles kann man ja mittlerweile beheizen, aber...
  • Beheizbares Lenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

• Vibrieren im Lenkrad

Vibrieren im Lenkrad: Hallo zusammen, sicher ist das Thema vielen hier bekannt und ich habe auch die Suche genutzt. Doch alle Beiträge die ich gefunden habe war zu alt...
  • DSG-Lenkrad mit Standardlenkrad ersetzen - Fehlermeldung?

DSG-Lenkrad mit Standardlenkrad ersetzen - Fehlermeldung?: Hallo! Ich werde demnächst mein gehasstes Original-Lenkrad gegen ein Lederlenkrad von einem Leon 1.8 Turbo austauschen, allerdings hat das keine...
  • Lenkrad Frage

Lenkrad Frage: Hallo Community ich spiele mit dem gedanken mir einen Seat Leon FR 1,8 DSG zu kaufen doch als ich ihn das letzte mal im Autohause angeschaut...
  • Tiefenverstellbarkeit Lenkrad

Tiefenverstellbarkeit Lenkrad: Guten Morgen zusammen. Nachdem ich nun meinen Leon ca. 2 Wochen habe (und mich jeden Tag über die katastrophalen Gripverhältnisse der...
  • Beheizbares Lenkrad nachrüsten

Beheizbares Lenkrad nachrüsten: Hallo, hat von euch schon einmal jemand darüber nachgedacht ein beheizbares Lenkrad nachzurüsten? Alles kann man ja mittlerweile beheizen, aber...