Lenkrad tauschen

Diskutiere Lenkrad tauschen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ist es möglich das normale FR Lenkrad gegen ein FR Lenkrad mit firstFernbedienung - wie es bei CD2 vorhanden ist - zu wechseln? Sind da die...

zill

Reaktionen
0
Ist es möglich das normale FR Lenkrad gegen ein FR Lenkrad mit
Fernbedienung - wie es bei CD2 vorhanden ist - zu wechseln?
Sind da die Leitungen für die Fernbedienung schon zum Lenkrad verlegt oder müsste man die dann noch verlegen?

Oder Läuft es sogar über Funk? ?(

09.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenkrad tauschen . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
wenn man fragen darf was erhoffst du dir wenn du das lenkrad nachrüstest?

meinste da geht dann auch die bedienung übers Lenkrad?

glaub ich mal nicht

zill

Reaktionen
0
Deswegen frage ich ob da Kabel liegen oder ob es über Funk geht :rolleyes:

derfuchs77

Reaktionen
0
also zu 99% das das nicht über funk geht!
lass mich aber gerne eines besseren belehren!

kiwi-leon

Reaktionen
0
Aaalso ich habe neulich meinen Händler gefragt ob man ein Lenkrad mit Fernbedienung nachrüsten kann. Und der sagte, dass das nicht geht :(

Hätte auch gerne eine FB drin...

Perri

Reaktionen
0
Soll nicht gehen dass stimmt schon, da das im Bordnetztsteuergerät hinterlegt sein muß, und das ist mit MFL ein anderes, als ohne. aber mit Funk geht das nicht, zu 1000%. Das ganze geht über die Wicklung, die unter anderem auch für den Airbag zuständig ist.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Lauter und leiser ist ne feine Sache, aber glaub mir, das lohnt sich nicht.

Thema:

Lenkrad tauschen

Lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

• Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • Golf 6 Lenkrad

Golf 6 Lenkrad: Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten. Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und...
  • 5F Lenkrad auf 1P?

5F Lenkrad auf 1P?: Hallo =) da bei meinem 1P FR die Tasten nicht mehr funktionieren, habe ich mir überlegt mir ein 5F FR Lenkrad zu kaufen und einbauen zu lassen...
  • Zubehör Lenkrad

Zubehör Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand hier hat das Zubehör Lenkrad von Seat. Es nennt sich "Sportlenkrad in schwarzem Leder und Pianoschwarz". Ich...
  • Lenkrad Tauschen

Lenkrad Tauschen: Hallo. Weiß jemand ob es möglich ist das lenkrad vom facelift in den vor facelift zu bauen? MfG
  • Lenkrad Tauschen - Ähnliche Themen

• Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • Golf 6 Lenkrad

Golf 6 Lenkrad: Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten. Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und...
  • 5F Lenkrad auf 1P?

5F Lenkrad auf 1P?: Hallo =) da bei meinem 1P FR die Tasten nicht mehr funktionieren, habe ich mir überlegt mir ein 5F FR Lenkrad zu kaufen und einbauen zu lassen...
  • Zubehör Lenkrad

Zubehör Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand hier hat das Zubehör Lenkrad von Seat. Es nennt sich "Sportlenkrad in schwarzem Leder und Pianoschwarz". Ich...
  • Lenkrad Tauschen

Lenkrad Tauschen: Hallo. Weiß jemand ob es möglich ist das lenkrad vom facelift in den vor facelift zu bauen? MfG