[ST] Lenkrad tauschen

Diskutiere Lenkrad tauschen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kann mir jemand sagen firstob das Lenkrad vom fr Baujahr 2018 in den Leon 5f Baujahr2014 passt?

Bodobagger70

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen
ob das Lenkrad vom fr Baujahr 2018 in den Leon 5f Baujahr2014 passt?

29.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenkrad tauschen . Dort wird jeder fündig!
-Marv-

-Marv-

Reaktionen
15
Super Antwort...
Ja kann man einbauen, an den Lenkrädern hat sich bis auf optische Dinge nichts verändert.

Thema:

Lenkrad tauschen

Lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

• [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • Lenkrad neu beziehen lassen.

Lenkrad neu beziehen lassen.: Huhu, hat schon mal jemand sein Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch noch von d
  • Lenkrad abgenutzt nach 10.000 km!?

Lenkrad abgenutzt nach 10.000 km!?: Hallo zusammen 🙂 Ich fahre seit November 18 einen Leon ST Cupra und hab mich letztens über raue Stellen am Lenkrad gewundert. Ich fand es eher...
  • [Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!

[Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!: Hallo, am letzten Freitag habe ich endlich nach 8 Monaten Wartezeit meinen Cupra in Mystery Blue bekommen. Alles tippi toppi soweit. Aaaaaber...
  • [ST] Senderliste scrollen am Lenkrad

[ST] Senderliste scrollen am Lenkrad: Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir hierzu einen Tipp geben. Bin stolzer Besitzer eines FR Kombi ;) Meine Frage: Am Lenkrad (rechte Seite)...
  • Senderliste scrollen am Lenkrad - Ähnliche Themen

• [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • Lenkrad neu beziehen lassen.

Lenkrad neu beziehen lassen.: Huhu, hat schon mal jemand sein Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch noch von d
  • Lenkrad abgenutzt nach 10.000 km!?

Lenkrad abgenutzt nach 10.000 km!?: Hallo zusammen 🙂 Ich fahre seit November 18 einen Leon ST Cupra und hab mich letztens über raue Stellen am Lenkrad gewundert. Ich fand es eher...
  • [Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!

[Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!: Hallo, am letzten Freitag habe ich endlich nach 8 Monaten Wartezeit meinen Cupra in Mystery Blue bekommen. Alles tippi toppi soweit. Aaaaaber...
  • [ST] Senderliste scrollen am Lenkrad

[ST] Senderliste scrollen am Lenkrad: Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir hierzu einen Tipp geben. Bin stolzer Besitzer eines FR Kombi ;) Meine Frage: Am Lenkrad (rechte Seite)...