Lenkrad Rufannahme

Diskutiere Lenkrad Rufannahme im Allgemeines zum Leon Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe heute meinen neuen Seat Leon ST als Geschäftwagen bekommen und vermisse wie im Vorgängermodell für firstdie direkte Rufannahme von...

Anz

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meinen neuen Seat Leon ST als Geschäftwagen bekommen und vermisse wie im Vorgängermodell für
die direkte Rufannahme von Anrufen die Taste im Lenkrad.
Ist es tatsächlich gewollt das ich während der Fahrt ans Radio/Navi fassen muss um einen Anruf entgegenzunehmen ?
Oder hab ich da etwas übersehen ?
Bin heute schon die Anleitung durchgegangen ,finde aber in dieser nichts dazu...
Hoffe ihr könnt mich etwas erhellen...

Gruß
Anz
 
22.05.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenkrad Rufannahme . Dort wird jeder fündig!

Leme co

Beiträge
305
Reaktionen
66
Einfach aufs rechte Drehrädchen (wo OK steht)drücken;)
 

Anz

Beiträge
2
Reaktionen
0
Echt sollte es so einfach sein...?
Da muss man erst mal drauf kommen ,wird gleich morgen getestet.
Vielen Dank für die schnelle Antwort..
 
Thema:

Lenkrad Rufannahme