Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?

Diskutiere Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ist es möglich nur auf den Airbag in Topsport Optik umzurüsten wenn man ein Standart Lederlenkrad hat. Hat schonmal jemand getestet ob die...
  • Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen? Beitrag #1
dennis1.8t

dennis1.8t

Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich nur auf den Airbag in Topsport Optik umzurüsten wenn man ein Standart Lederlenkrad hat. Hat schonmal jemand getestet ob die beide passen?

Gruß

Dennis

Thema:

Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?

Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen? - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Audi S3 2017 Baujahr in Seat Leon 1M Topsport: Hi, und zwar wollte ich mal fragen ob das Lenkrad vom neueren Audi S3 in meinen Seat Leon Topsport passen würde?
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Oben