Lenkrad neu beziehen

Diskutiere Lenkrad neu beziehen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt firstabgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher...

bavarian_blend

Reaktionen
33
Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt
abgegriffen.

Hat wer gute Adressen? Bisher hab ich schon von mehreren mylenkrad.de genannt bekommen. Jemand Erfahrung mit denen? ?(

Und gleich noch die zweite Frage: Man muss denen ja das Lenkrad einsenden. Aber OHNE Airbag. Viele sagen, den Airbag kann man easy selbst ausbauen. Kann da einer was dazu sagen ?(

07.10.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenkrad neu beziehen . Dort wird jeder fündig!

StefanK

Reaktionen
0
Servus Bavarian_Blend,

ich fahre im November von Dachau nach Renningen (kurz hinter Stuttgart) und lasse es einfach Vorort machen :) Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt :D
LG

bavarian_blend

Reaktionen
33
Ok. Hast du schon n Preis von denen bekommen, bzw. wie lange musst du dann da warten? ^^

bavarian_blend

Reaktionen
33
Kannst ja dann mal n Foto zeigen, wie es fertig ausschaut ;)

Venenomalo

Venenomalo

Reaktionen
13
Würde meins im Winter auch beziehen lassen wolln. Was kann man denn nun wirklich empfehlen? :D

bavarian_blend

Reaktionen
33
StefanK

Und wie schauts aus? Hast es machen lassen? :)

Thema:

Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen - Ähnliche Themen

• Golf 6 Lenkrad

Golf 6 Lenkrad: Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten. Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und...
  • 5F Lenkrad auf 1P?

5F Lenkrad auf 1P?: Hallo =) da bei meinem 1P FR die Tasten nicht mehr funktionieren, habe ich mir überlegt mir ein 5F FR Lenkrad zu kaufen und einbauen zu lassen...
  • Zubehör Lenkrad

Zubehör Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand hier hat das Zubehör Lenkrad von Seat. Es nennt sich "Sportlenkrad in schwarzem Leder und Pianoschwarz". Ich...
  • cupra oder sport lenkrad

cupra oder sport lenkrad: hi, hab mich nun dumm gegooglet und dacht ich frag mal hier nach. wie komme ich außer beim händler an ein cupra oder sonstiges sportlenkrad von...
  • Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??

Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??: Hey kurze Frage fahre einen stylence 1,8 tsi ohne multifunktionslenkrad und Ohne DSG Passt dieses Fr Lenkrad jetzt bei mir rein oder nicht?? Und...
  • Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ?? - Ähnliche Themen

• Golf 6 Lenkrad

Golf 6 Lenkrad: Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten. Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und...
  • 5F Lenkrad auf 1P?

5F Lenkrad auf 1P?: Hallo =) da bei meinem 1P FR die Tasten nicht mehr funktionieren, habe ich mir überlegt mir ein 5F FR Lenkrad zu kaufen und einbauen zu lassen...
  • Zubehör Lenkrad

Zubehör Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand hier hat das Zubehör Lenkrad von Seat. Es nennt sich "Sportlenkrad in schwarzem Leder und Pianoschwarz". Ich...
  • cupra oder sport lenkrad

cupra oder sport lenkrad: hi, hab mich nun dumm gegooglet und dacht ich frag mal hier nach. wie komme ich außer beim händler an ein cupra oder sonstiges sportlenkrad von...
  • Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??

Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??: Hey kurze Frage fahre einen stylence 1,8 tsi ohne multifunktionslenkrad und Ohne DSG Passt dieses Fr Lenkrad jetzt bei mir rein oder nicht?? Und...
  • Schlagworte

leon 5f lenkrad abgegriffe